Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

....sie konnten zusammen nicht kommen....

denn das Wasser war viel zu tief. Schwimmen konnten sie auch nicht und ein Boot, noch nicht einmal ein Bötchen war da. O je

Kommentare 24

  • Thieromer 24. Januar 2014, 15:17

    Tolle Bildidee.:)
  • Marco Tatter 2. Dezember 2013, 16:10

    Klasse Bildbearbeitung mit sehr schönem Bildaufbau.
    Gruss Marco
  • Maria Weinmann (matewe) 29. November 2013, 14:24

    Im wahrsten Sinn des Wortes: märchenhaft! Toll, wie Du die Fotos verarbeitest. Dein ganzes Portfolio ist großartig. Viele Grüße maria
  • plattti Digital 11. Oktober 2013, 17:49

    Ein Fantasy-Bild wie ich es liebe - tolles Licht
    welches wunderschön im Wasser reflektiert
    VG
  • Iris Offermann 2. Oktober 2013, 11:12

    Bin dankbar, dass auch kein "Bötchen" da war,
    denn sonst würde es diese tolle Arbeit von dir
    ja gar nicht geben:-) Wunderschön, auch in den
    Farben - mich würde interessieren, musste die
    junge Dame wirklich ins Wasser??
    LG Iris
  • Jakob F. 21. August 2013, 21:02

    Aber deswegen braucht sie doch nicht gleich ins Wasser zu gehen! Das Leben geht doch auch so weiter ... :-)
    LG Jakob
  • Mike JB 4. August 2013, 11:58

    klasse eine Geschichte abgelichtet
    LG Mike
  • Joachim Kalkhof 18. Juli 2013, 14:58

    Ein bekanntes Zitat sehr gut umgesetzt! Tolle Farben!
    LG Joachim
  • Mysticdidge 13. Juli 2013, 11:49

    Exzellente Arbeit
    mit viel Platz für die Phantasie
    nichts stört in dieses schönen harmonischen Farbenspiel.

    Lg Peter
  • manfred.art 8. Juli 2013, 16:46

    traumhaft schönnnnnnnnnn.. glg manfred
  • Schoenwolf 5. Juli 2013, 16:49

    Schöne Idee von dir Hannelore, aber gebe den beiden doch eine Chance!!!
    Vielleicht gibst du ihr doch ein kleines Ruderboot, komm sei nicht so grausam, als "Digi-Queen" hast du doch alle Möglichkeiten!
    Klasse Bild!

    VG - Wolfgang

  • Mohr Wilfried 4. Juli 2013, 22:27

    Wunderschön hast du die Niederwerther Georgskirche in dein Märchen einbezogen. Ich staune immer wieder über deine Ideen und das Umsetzen in solche tollen Bilder. Übrigens von der Niederwerther Georgskirche habe ich vor 3 Jahren ein grosses Fotobuch erstellt. Die Küsterin, Frau Kreuter, gewährte mir den Zutritt zu allen Räumen.
    Gruß Wilfried
  • Treborn Sellen 4. Juli 2013, 22:15

    Klasse Hannelore......wie immer TOP!!!
    Tolle Geschichte allerfeinst verpackt!!
    LG Nelli
  • Brombeerfink 4. Juli 2013, 13:15

    Liebe Hannelore,
    ob Königskinder oder ganz normal Sterbliche,
    die alte Volksweise wird sich immer wiederholen in den verschiedensten Arten.
    Du hast dieses traurige Volkslied wunderbar dargestellt, die Stimmung ist Dir total gelungen -
    ich bin voll begeistert von Deiner Idee undBearbeitung.
    Dir liebe Grüße von der Edeltraud
  • Esther Margraff 3. Juli 2013, 23:06

    wunderschön zusammengestellt. Hut ab!
    Lieben Gruß
    esther