Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

bluedom


Free Mitglied

Sie kommt ...

... mit großen Augen auf mich zu

Kommentare 12

  • cece-fotos 22. März 2013, 13:50

    schönes Foto
    lg
  • Ev S.K. 21. März 2013, 23:44

    Eine perfekte Perspektive, spannend gestaltet, sie kommt tatsächlich auf einen zu. Ein Anblick aus alten Zeiten den ich immer wieder gerne sehe.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Maud Morell 20. März 2013, 21:35

    Super Schärfeverlauf!
    LG von Maud
  • Jochen D 20. März 2013, 20:25

    Sehr schöne Perspektive und exzellent auf alt getrimmt. Selbst die Fahrgäste sehen so aus, als ob sie aus längst vergangenen Zeiten stammen.
    LG Jochen
  • Theophanu 19. März 2013, 22:24

    schönes altes dampfroß. schade, dass du daraus keinen korrekten eckenläufer gemacht hast.
    lg uta
  • ilsabeth 19. März 2013, 21:55

    Mir wird ganz schwummrig, wenn ich daran denke, wo du wohl beim Fotografieren gestanden hast! Toll ist es aber! LG ilsabeth
  • nikon d5000 19. März 2013, 21:05

    Gut erkennbar die geballte Kraft deines Stahlbisons

    lg Rolf
  • Rolfi112 19. März 2013, 20:52

    ..die kucken alle aus dem Fenster..weil sie den Dominik entdeckt haben..winke winke..ich will auch auf das Foto!!!

    LGe, der dampflokbegeisterte Rolfi
  • Sonja.A 19. März 2013, 19:51

    Man hat das Gefühl als sei das Bild schon einige Jahre alt, kein s/w aber auch kein Sepia, so ein Zwischending halt, schön finde ich hier auch dass man die Passagiere noch erkennen kann die so Naseweis die Köpfe aus den Fenstern strecken.
    Gelungene und interessante Lok-Serie

    Lg Sonni
  • bluedom 19. März 2013, 19:18

    Hallo Ellen,
    Ja das war es in dem Fall! Habe es auch mit dem Schärfepunkt auf der Lok. Diese Fokusverschiebung fand ich aber einfach spannender!
    Gruß Dominik
  • Ellen-OW 19. März 2013, 19:15

    Klasse Bildaufbau und BEA. Was ich mich frage, ob es deine Absicht war, vorne die Stangen scharf zu stellen, statt die Lok.
    LG Ellen
  • Gisa K. 19. März 2013, 19:14

    Schade dass es nur eine Lok ist :-))
    LG Gisa

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs
Klicks 315
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 240.0 mm
ISO 200