Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

.....sie kommen zurück....

.....und mit ihnen endlch auch der Frühling....

......hab beim Spaziergang ihren Ruf erst falsch interpretiert und dachte es wären die zahlreichen Kanadier am See,bis ich zum Himmel schaute,da war es schon zu spät noch andere Einstellungen an der Cam auszuprobieren....
....hab die noch nie so tief bei uns fliegen gesehen....

....Aufnahme,04.03.2013.....

Kommentare 18

  • Antja 6. März 2013, 17:30

    Ich beneide Dich um diesen Moment und die sehr nahe Aufnahme!
    LG Antja
  • B. Walker 6. März 2013, 5:47

    Interessant, die Meldungen von Überflügen in fc: Düsseldorf, Leverkusen, Hamburg....
    LG Bernhard
  • J.Kater 5. März 2013, 20:45

    Wunderbar die Aufnahme!
  • Kerstin Kühn 5. März 2013, 7:28

    Spannende Bildeinteilung...klasse gemacht !
    Gruß
    Kerstin
  • Gilbert13 4. März 2013, 21:12

    Ganz tolles Foto und wir müssen uns noch ein bisschen gedulden, aber dies sollte demnächst auch passieren. LG Jack
  • mario valentini 4. März 2013, 20:36

    Good++++++++
  • CameraCamel 4. März 2013, 19:36

    Ja, ist das nicht schön. Gut dass Du es festgehalten hast.

    VG Jörg

    P.S. Habe heute, bei dem super Wetter, endlich mal wieder Eis gegessen, lecker.:-)
  • insulaner-MS 4. März 2013, 19:30

    Toller Schnappschuss Clem!
    Ja er kommt in großen Schritten.
    Gruss Matthias
  • Isabella und Jürgen Sachen 4. März 2013, 18:51

    Ich habe sie auch gesehen, das wurde auch Zeit.
    LG Jürgen
  • © gafel 4. März 2013, 18:14

    Klasse Reaktion. Dann ist der Frühling nicht mehr weit. Sehr gelungen die Aufnahme.

    LG Gafel
  • Kerstin und Diddi 4. März 2013, 18:02

    Eine gelungene Momentaufnahme.
    Gut reagiert.
    LG Diddi
  • Goodie Morse 4. März 2013, 17:46

    Wie witzig, mir ging es ganz genauso heute. Es waren unglaublich viele und sehr tief. Aber ich hatte das 500er auf 'm Stativ und komplett falsche Einstellungen.
    Also hab ich es gelassen.
    LG Goodie
  • Schnecke 61 4. März 2013, 15:11

    schön in der Formation erwischt !!!
    lG Claudia
  • Brigitte Wila 4. März 2013, 14:45

    Dann ist der Frühling nah...
    LG Brigitte
  • Sigrid E 4. März 2013, 14:10

    Du hast aber noch klasse reagiert und die Schar prima auf den Sensor gebannt!!
    LG
    Sigrid
  • Norbert Kappenstein 4. März 2013, 13:50

    Herrlich anzuschauen, das sind wirklich Frühlingsboten
    auf die man sich verlassen kann.
    LG Norbert
  • Klaus Kieslich 4. März 2013, 13:25

    Prima Flugstudie
    Gruß Klaus
  • poorboytommy 4. März 2013, 12:55

    Ja die fliegen hier täglich über uns hinweg...ein gutes Zeichen.
    LG Tommy

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 251.0 mm
ISO 200