Zerwonke


Premium (World), Berlin

Sie kommen

...

Kommentare 8

  • Charly Charity 17. Februar 2017, 9:00

    ;-)) Na, dann man los ;-))*
    lg Dagmar
  • Macrone 29. Januar 2017, 21:10

    Erinnert mich an Zahnarztbesuche in der Kindheit. Mund auf und sie kommen - die Bohrer. LG Annette
  • Thomas Spors 29. Januar 2017, 20:46

    Die Reptiloiden ( oder so ähnlich ), die aus der Hohlerde oder die Nazis von der Mondrückseite? Wahrscheinlich von der Regierung vertuscht.
    Thomas
  • Maria Kaldewey 29. Januar 2017, 20:05

    Ohhhh, das sieht nicht gut aus. Ob Aliens oder Zahnarzt, das löst bei mir die gleichen Urängste aus. Und wenn ich so recht drüber nachdenke, dann doch lieber die Aliens ...

    Liebe Grüße, Maria.
  • Werner Meier 29. Januar 2017, 18:44

    Wer kommt? . . . . noch eine neue Arztserie . :-)
    Darf man eigentich eine Kamera mit auf den OP-Tisch nehmen???
    lg.
    Werner
  • jopArt 29. Januar 2017, 17:29

    wahrscheinlich sind sie sogar schon da und tragen die unmöglichsten frisuren! ;-)

    lg hans
  • Dorothee 9 29. Januar 2017, 15:03

    Don Zerwonke, wer tat dir diese Schusslöcher an ? Und wer kommt wann und warum ?