Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert aus Wien


Basic Mitglied

Kommentare 6

  • xxx 9. Januar 2009, 20:30

    Wow... das sieht ja fast aus wie eine 3D Aufnahme.
    Ach ja stimmt, ich habe es mir ja mit Coolliris angesehen,echt cool Robertino gefällt mir !!!

    Mlg. Pippi
  • M-o-n-a 6. Januar 2009, 17:46

    Du hast dich hoffentlich rechtzeitig in Sicherheit gebracht?
    Daran kann man wieder mal sehen, Fotografen leben gefährlich.
    Die fliehenden Ränder unterstreichen sehr gut die Geschwindigkeit der wütenden Meute.
    Sehr gut in Szene gesetzt, Robert.
  • Thoralf B. 5. Januar 2009, 12:03

    Rette sich wer kann, top.
  • Siro 5. Januar 2009, 10:47

    find ich klasse
    l.g.
    Nicole
  • Michael-Steffen 5. Januar 2009, 9:10

    +++PRO+++

    Lg Micha
  • Markus Weyh 5. Januar 2009, 7:06

    hilfe die kommen hier gleich aus meinem monitor. colle idee und schön umgesetzt!