Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Baumann


Free Mitglied, Krefeld

Sie kommen!

Hallo, ich stelle das mal hier rein, da ich das bei "Digi-Art" nicht unterzubringen wusste.
Das Bild ist aus einem Foto im Düsseldorfer Medienhafen in Photoshop entstanden, wo diese Figuren als Kunst am Bau an einer Fassade hängen.
Wäre nett, wenn ich etwas Feedback dazu bekommen könnte, da ich in dieser Richtung noch weitere Sachen plane.

Kommentare 5

  • Paul Laurel 10. März 2006, 1:12

    ok.
  • Oskar Brudel 20. August 2005, 5:58

    Die Perspektive gefällt mir sehr gut. Dadurch wirken die Figuren für mich wie Ameisen, die auf dem Boden krabbeln. Mal ganz was anderes als die Frontalansichten.
    Mit der Inversdarstellung kann ich nicht so viel anfangen, (obwohls hier irgendwie wirkt..) aber die Bearbeitung hat was.
  • W. D. 16. August 2005, 21:06

    cool ! ;)
  • Michael Baumann 8. August 2005, 11:57

    Jaja, im Medienhafen sind verdammt viele Leute mit der Knipse unterwegs. Daher wollte ich mal was anderes aus nem Motiv dort machen.
  • Anja Goschow 8. August 2005, 11:29

    Hm...komisch, dass du hier noch keine Anmerkung zu bekommen hast.
    Ich finde die Bearbeitung sehr interessant...mal eine ganz andere Darstellung dieses Motivs.
    LG
    Anja