Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Esther Margraff


World Mitglied, Eynatten

Sie kommen!!

Ils arriiiivent!

Kommentare 28

  • Peter Krammer 16. April 2014, 23:44

    Das sieht nach Eile aus ... nicht nur mit fliegendem Kleid, sondern auch mit fliegenden Fahnen eilt man heran. Derweil schon die ersten wartenden Gäste dringend auf die Pipbox müssen und der Standesbeamte mit den Fingernägeln auf seinem Schreibtisch trommelt.
    Hoffentlich knickt die Braut jetzt nicht noch mit den High Heels um und vertaucht sich das Sprungelenk - denn immer dann, wenn man es eh schon mächtig eilig hat ........kommt Murphy mit seinen dämlichen Gesetzen daher.....
    LG Peter
  • Dieter Schumann 20. November 2013, 22:23

    Das Rathaus von Aachen .... gell? .... da hab ich vor einiger Zeit auch mal drauf gestanden :-)
  • Arnold. Meyer 16. November 2013, 13:26

    Ein Foto aus dem Leben für das Leben.
    lg Arnold
  • Bea Herzberg 13. November 2013, 22:53

    Coole Szene - klasse festgehalten!
    LG Bea
  • Esther Margraff 10. November 2013, 19:41

    @no angel: gut gesehen, sie waren scheinbar zu spät. Ist aber auch nicht so einfach mit Stöckelschuhen durch Aachen ;o)
  • verocain 9. November 2013, 15:06

    Hach...ja...Aachen...hab auch schon mal dagestanden. Ist echt ein stilvolles Ambiente, sich das Ja-Wort zu geben.
    Schönes Bild aus einer schönen Stadt
    LG V.
  • BridaC 9. November 2013, 11:27

    Solche Situationen haben immer ihren besonderen Reiz, gerade auch für Fotografen, die nicht zur illustren Gesellschaft gehören sollten, sondern einfach zufällig zu staunenden Statisten werden (ob oder ob nicht läßt du ja offen ;-) und wird nur von mir so angenommen)... und sich ihr besonderes Motiv entspannt heraussuchen können und nicht unter dem Streß stehen, nun jeden Schritt dokumentieren zu müssen. So kann man stehen und sehen und sich auch mal die etwas andere Sichtweise darauf herauspicken. Ist herrlich und sauber in deiner Retousche bearbeitet. *daumennachoben" VG Brida
  • hajosch 9. November 2013, 10:49

    gute s/w - umsetzung!
    hans
  • Esther Margraff 9. November 2013, 10:15

    Janne+Jakob: richtig!! Dieses fliegende Kleid war mir auch eine sehr aufwendige Retusche wert. Ich habe das Rathaus Stein auf Stein rekonstruiert. Abschneiden wäre einfacher gewesen, aber ich wollte es unbedingt drauf haben!
    Ich glaube das fliegende Kleid sollte auch versöhnlich auf gewisse Teile der Verwandtschaft wirken. Eine Hochzeit mit viel Humor!
    Hier das Original
  • Jakob F. 9. November 2013, 9:46

    Janne Jahny hat's erfasst! :-)))
    LG Jakob
  • Manuela Lousberg 9. November 2013, 9:13

    Aachen...jetzt bekomme ich fast Heimweh.
    Sehr schöne Szene. Toll fotografiert und passend bearbeitet.
    LG Manu
  • Gerlinde Weninger 8. November 2013, 23:12

    und alle stuern auf den aufgang zu!
    tolle arbeit!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Janne Jahny 8. November 2013, 22:51

    Mit einem kleinen Schuss Esther-Esprit. Derweil alle auf die Highheels und den strammen Popo schauen, fliegt das Kleid, das sie nachher wirklich anzieht neben ihnen her ......
    Sachen gibs !

    LG
  • Günter7 8. November 2013, 21:54

    .... im kurzen Rock......
    die hätte ich gerne mal von Vorne gesehen :-)))
    Ein gelungenes Street zeigst du hier.
    VG Günter
  • Frederick Mann 8. November 2013, 21:18


    herrlich
  • Joa Maurer 8. November 2013, 21:11

    Die Öcher ... :-)
    vg
    joa
  • Gertie 8. November 2013, 20:15

    Ganz schön flott! Ich meine, das Outfit....VG Gertrud
  • digitovita 8. November 2013, 19:20

    guter zeitpunkt für die hochzeit. vg toni
  • Klaus J. Hoffmann 8. November 2013, 19:08

    Hoffentlich nicht zu spät. Klasse Situation.
    LG, Klaus
  • Christine Ge. 8. November 2013, 18:58

    Ach, wie romantisch - eine Hochzeit im Regen ...
    Gruß Tina
  • paules 8. November 2013, 18:45

    Königspaar?? LG Paul
  • Rolf Kammler 8. November 2013, 18:36

    Also: Ich hätt' ja mal reingeschaut … ;-)))
    Grüße von nebenan
    Rolf
  • Esther Margraff 8. November 2013, 18:26

    @Rolf: vielleicht Printen? :O)
  • Rolf Kammler 8. November 2013, 18:22

    Und WAS war wohl im Korb?
    fragt ganz neugierig
    Rolf
  • cornagoae 8. November 2013, 18:17

    très jolie scène de rue, et vive les mariés !!bises

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Streetfotografie
Klicks 859
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1