Zurück zur Liste
Sie können alles versauen...

Sie können alles versauen...

1.580 10

yannickffm


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt/Main

Sie können alles versauen...

Wolken!

Eigentlich sind sie ja wirklich richtig schick, insbesondere wenn es kleine Quellwolken, oder ausgewachsene Regenwolken sind, doch die Meinung über sie ändert sich schlagartig wenn sie vor die Sonne ziehen!

So ähnlich war es auch als wir an der Cote ´d Bleu in der Nähe von Niolon auf die vier abendlichen lokbespannten Regios warteten. Die ersten beiden gingen problemlos mit Sonne, doch beim dritten sollte es spannend werden, die noch aufgelockerte Wolkengrenze, hatte nun die Sonne erreicht, sodass sich Sonne und Schatten ständig abwechselnden.

Doch alles lief perfekt, nicht nur, dass die Sonne schien während es über Marseille vermutlich schon regnet, nein es kam sogar noch die blaue BB67400 vorbei, die noch erhabene Zierleisten hat!

Danach brachen wir aber ab und liefen, schon unter ersten Donnerschlägen und Regentropfen, wieder zum Auto.

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Views 1.580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 20.0 mm
ISO 200