Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 5

  • Roland K. Mettel 10. Juli 2001, 19:47

    Wie gesagt nett aber unscharf ...

    Beste Grüße von Roland
  • Alexander Reinprecht 10. Juli 2001, 12:40

    @Dirk und Jens: Die Unschärfe entstand durch die Aufnahmetechnik(Model und Fotograf gingen schnell), das lässt sich jetzt leider nicht mehr ändern. Ich versuche nur das beste draus zu machen.
    Ich will aber in Zukunft (hoffentlich) besseres Material liefern. Danke für die Tipps!

    AlekS
  • Jens von Graevemeyer 10. Juli 2001, 12:08

    Hi Alex,

    die Idee gefällt mir. Nur warum sind deine Mädels immer so unscharf. Das war schon bei Diva das Grundproblem.
  • Herr Ziegel 10. Juli 2001, 11:50

    komisch, ich hab gelesen: sie kam aus den Urlaub.
    War aber Staub. War vielleicht Sandsturm inner Wüste?
    Gruß vom Herr Ziegel
  • D Walker 10. Juli 2001, 11:46

    Du hast dem Model einen anderen Hintergrund spendiert, das ist schon mal gut.
    Warum hast Du nicht das Bild aus Diva genommen?
    Die Haltung der Hände macht hier einen eher verwirrten Eindruck. Die Unschärfeverteilung ist auch nicht optimal, besser fänd ich wenn das Gesicht schärfer und die Hände unschärer wären.

    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz