Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
383 18

Rike Bach


World Mitglied

[sie ist weg]

... nicht mit diesem Flieger, aber einem anderen.
4 Wochen ohne sie werden hart...

Kommentare 18

  • Jen S. 30. Juli 2005, 18:12

    Schön und passend umgesetzt. Viel Kraft und Kopf hoch Rike für diese noch etwas ungewohnte und neue Situation, sie wird nicht alleine daran wachsen und bereichert daraus hervorgehen, du wirst es sicherlich auch...;-)) Liebe Grüsse in die Ferne.
  • Joachim Irelandeddie 25. Juli 2005, 10:13

    "Ich komm wieder, keine Frage..." und Hannah auch, also einfach mal loslassen und für Hannah freuen - obwohl Bammel hab ich natürlich auch!

    LG Irelandeddie
  • Stephan Tijink 25. Juli 2005, 4:51

    @klaus: jetzt werd mal in den letzten Zuegen nicht ungeduldig ... und ja ... aus dem bett gefallen :-P

    Gruesse aus Perth :)
  • Hermann Klecker 24. Juli 2005, 23:40

    Nettes Detail!

    Hermann
  • Norman R. 24. Juli 2005, 23:09



    ... ich würd auch gern weg ...


    ...

    keine 4 wochen ... oder für immer.


    liebe grüße

  • Lothar (Leo) Labonte 24. Juli 2005, 23:08

    ja ja, manchmal könnt' man sie verkrümmeln..., aber wenn sie dann weg sind, fehlt was.
  • Klaus Tijink 24. Juli 2005, 22:36

    Ich will auch endlich mein Kind zurück!
    Vielleicht kommen sie gleichzeitig zurück?
    :-))
  • Ralf Littger 24. Juli 2005, 22:27

    Klasse Bild mit dem weiten Himmel und dem kleinen Flugzeug.
    Guter Bildaufbau.
  • .ina. 24. Juli 2005, 22:01

    ja, passt ziemlich gut zum flügge werden. (o:
  • Rike Bach 24. Juli 2005, 21:52

    ich danke euch... sehr... auch für den Zuspruch ;)
    Ich weiß ja selbst das es gut für sie sein wird... aber 'drobsdem'... es ist soooo weit weg, und soooo lang. Und wenn ihr Freund nicht so ein total netter und liebevoller Freund wäre, ich hätte ihrer Reise nicht zugestimmt.
    Und gluckenhaft bin ich nicht, gar nie nicht... nur'n bisschen anhänglich... nur'n bisschen...
  • Esti Cs. 24. Juli 2005, 20:25

    kleine vögel müssen ihre flügel ausprobieren. sie wird bereichert zurückkehren, das sollte dich freuen. :-)
  • Der Dicke 24. Juli 2005, 20:21

    mucke hat recht. und du glucke wirst es überleben! ;-)))
  • Jürgen Schwiers 24. Juli 2005, 19:35

    Klasse, weil ungewöhnlich!
    VG Jürgen
  • Sylvia Mancini 24. Juli 2005, 19:26

    Als ob die Lampe den Flieger beschützen würde...
  • die Maike 24. Juli 2005, 18:40

    *seufz* ich kann´s ja noch nicht nachvollziehen, aber ich erinnere mich gut, wie Du mir von dieser Trennungspause wehmütig erzählt hast...
    Und was der Mucke sagt, Recht hatter!