Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sie ist schon recht ‚durchsichtig’ geworden, die Weide im Biotop

Sie ist schon recht ‚durchsichtig’ geworden, die Weide im Biotop

Günter Ludewigs


Pro Mitglied, Salzwedel

Sie ist schon recht ‚durchsichtig’ geworden, die Weide im Biotop

Brietzer Teiche. Nur noch wenige Tage - und der Wind hat sich auch noch die letzten Blätter geholt.
Eine Aufnahme meiner Enkelin Nadine

Kommentare 6

  • Veronika A. 30. Oktober 2013, 10:52

    Die Herbststimmung kommt sehr gut rüber mit den dahinjagenden Wolken, den kahlen Ästen und der Sonne, die ihr Licht sternförmig durch die Lücken sendet.
    LG Veronika
  • Wolfgang a.H 29. Oktober 2013, 11:33

    Hallo Günter

    Klasse Darstellung, gefällt mir.

    Gruß Wolfgang
  • Jutta H. 28. Oktober 2013, 16:42

    Kommt der Winter etwa bald, Nadine? Auch diese Jahreszeit, in der der Baum so entlaubt ist, hat seine schönen Tage, die Du gut zeigst. Schön, wie die Sonne durch die Zweige scheint - ein kühles, aber wundervolles Foto.
    Beste Grüße > Jutta
  • Ilse Probst 28. Oktober 2013, 11:29

    Die Sonne scheint durch einen herrlichen, aber fast blattlosen Baum. Ein Beweis, dass der schöne goldene Herbst langsam zu Ende geht. Liebe Nadine, Deine schöne Aufnahme gefällt sehr gut.
    Liebe Grüße Ilse
  • hkitti 28. Oktober 2013, 9:57

    Ja die Sonne scheint jetzt schon durch.
    Hier sehe ich das mal positiv, denn wenn die Blätter gefallen sind, sehe ich mehr vom Bodden.
    V.G.
    Hans
  • ripperl 28. Oktober 2013, 8:26

    Eine wunderbare Gegenlichtaufnahme, Günter!
    Wer jetzt kein Bild hat (vom Herbstlaub), der kriegt wohl keines mehr.
    Liebe Grüße Richard

Informationen

Sektion
Ordner SAW Kirchen
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S3 IS
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 6.0 mm
ISO ---