Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Cath P.


Free Mitglied, münchen

sie ist nur die sonne, du der schatten...

.... deiner selbst....

also ja ich muss gestehen, nicht soo gut geworden...../ aber das motiv find ich klasse und es war mehr oder weniger eine zufallsaufnahme...( das bild ist viel größer, ich hab nur ihren kopf als ausschnitt genommen....

Kommentare 2

  • Cath P. 4. November 2004, 15:53

    danke dir : )

    der kontrast müsste normalerweise heller sein, aber das geht nicht, da die sonne sonst das ganze gesicht "wegstrahlen" würde und man die gesichtszüge nicht mehr erkennen würde...
    freut mich aber wenns dir gefällt : )
  • Janna Klee 4. November 2004, 15:49

    ich finds eigentlich ziehmlich gut... ich mag den blick, den hut, den kontrast..jo
    :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz