Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine-H.


Basic Mitglied

sie ist nun mal mein Lieblingsmodel

... da kann man nichts machen ;o)

- damit ihr wisst, weshalb ich so ins Hintertreffen geraten bin mit AMs zu euren Bildern -
- möchte mit meinen neuen zwei Helden Danke sagen für die Anmerkungen unter meinen Bildern :o) -

Kommentare 18

  • Kater Günter 27. Juli 2014, 20:41

    und weil ich ja Katzen besonders liebe, freue ich mich, bei Dir auch ein Katzen-Bild zu finden, und was für eines!
    gefällt mir sehr - das Dir eigene Quadratische mit großem Rahmen kommt der geschmeidigen Schönheit gerade zu paß!
    liebe Grüße von Caren
  • Petra Arians 7. Dezember 2013, 13:36

    dina on tour :-)))
    schön hat sie es dort.
    viel natur und noch viel mehr freiheit.
    sehr schön ist dein foto.

    ganz liebe grüße
    petra
  • cordulahohenberg 30. November 2013, 17:18

    eine ganz bezaubernde aufnahme
    welch ein hübsches *fellnäschen*
    kann gut verstehen, dass sie dein lieblingsmodel ist
    die wahl von s/w gefällt mir sehr gut hier
    und sie perspektive ist einfach klasse
    CH
  • Andrea und Nils 18. November 2013, 20:04

    Sooo kommt sie richtig gut zur Geltung...paßt ! ;-))
    LG Andy und Nils
  • scanpics 16. November 2013, 21:22

    Hallo Sabine,
    die Kombination aus tollem weißen Model und Passepartout (oder dickem Rahmen) ist klasse ... auch, dass der Baum dort ist, wo er ist ... und, dass der komplette Bildinhalt relativ dunkel gehalten ist.
    LG, Christian
  • Klaus Zeddel 15. November 2013, 12:09

    Sehr wirkungsvoll gerade in SW, hier hebt sich die Katze besonders plastisch vom dunklen Hintergrund ab. Aber auch sehr auffällig, si hätte ihr Tarnfell mitnehmen müssen.
    LG Klaus
  • Wolf. 11. November 2013, 12:02

    ...dann soll das auch so bleiben.
    wir hätten sie ja nie kennengelert, wenn dem nicht so wäre!
    grüße vom wolf
  • Beate Fritzen 10. November 2013, 20:47

    Kann ich verstehen, wunderschön in s/w. Sabine.
    LG und einen guten Start in die Woche
    Beate
  • seelengleich 10. November 2013, 20:47

    wie im Märchen....
    Du hast sie toll erwischt!

    Eine schöne Woche wünsche ich!
    lg
  • Claudio Micheli 10. November 2013, 16:37

    Stupenda foto!
    Ciao
  • Arnold Braunschweiger 10. November 2013, 14:28

    :-)
  • Kerstin und Diddi 10. November 2013, 9:44

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Der Schnitt gefällt mir besonders gut.
    LG Diddi
  • Marina Luise 10. November 2013, 9:09

    Ach Gott ist das süß - nicht dein Foto, deine Zeichnung! Das ist richtig meganiedlich und super gut gezeichnet! Die mag sicher jedes Kind - und jedes alte Kind! ;)

    Und ein Streichelchen für das Schneewittchen da am Baum! :)
  • sigrid berg 10. November 2013, 8:20

    schönes Foto

    sehr schön in S/W

    lg

    Sigrid
  • Marianne53 10. November 2013, 8:13

    Schön sieht sie auch aus.
    Klasse das Foto.
    LG Marianne
  • Obelix2223 10. November 2013, 8:05

    auch wenn sie dir nur um urlaub zur verfügung steht
    schön wie du sie hier auf dem streifzug eingefangen hast
    lg joachim
  • Rainer Golembiewski 9. November 2013, 23:59

    das ist in schwarzweiss genau richtig...gute Kontraste!
  • Vitória Castelo Santos 9. November 2013, 23:51

    Schöne Momentaufnahme...finde ich super!
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Monochrom
Klicks 458
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S3000
Objektiv ---
Blende 8.2
Belichtungszeit 1/300
Brennweite 24.3 mm
ISO 100