Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirko Seidel


Basic Mitglied, Dresden

sie ist (k)ein Model

mein Lieblingsmodel...

Kommentare 17

  • Mikro S. 25. August 2006, 19:45

    .... könnte aber ein´s sein.... das modeln´n kann sie aber richtig gut...
    klasse Lachen.. und schön wirkende Augen...

    Kompliment an Euch beide !!
    glg Mirko
  • Astriddl 31. Juli 2006, 11:17

    Sehr stark, bin total baff! Die Augen sind der Wahnsinn, gefällt mir richtig gut!
    Der Hintergrund ist genau richtig, nur Mulle vielleicht nen Tick zu hell ausgeleuchtet.
    Schön gemacht!
    LG, Astrid
  • Gabi D. 26. Juli 2006, 17:50

    ist wirklich toll wenn man (k)ein Model in seiner Nähe hat *g*
    schönes Portrait ,gefällt mir
    VG Gabi
  • Pseudo Nym. 26. Juli 2006, 11:02

    Mir gefällt es, Hintergrund eingeschlossen. Licht ist nicht ganz so mein Fall.

    Gruß
    PN
  • Rene Mattner 25. Juli 2006, 13:52

    ... doch sie sieht gut aus....

    Ist mir ein bisschen zu "blitzig", aber es geht noch ;-)
    Blicke sagen mehr als Worte.
    Aber bei dem Wetter darfs auch mal draussen sein.

    VG Rene
  • Mirko Seidel 25. Juli 2006, 12:15

    Marcel, suche! aber du wirst nichts finden ;o)
  • Marcel Schlitter 25. Juli 2006, 11:42

    Gibt es da noch mehr Fotos in anderen Galerien?
    :-)
  • Andreas Krüger 25. Juli 2006, 10:57

    Ja! Klasse!

    Das Haar über dem rechten Auge stört mich ein wenig. Und beim Schatten unter dem Kinn überlege ich noch. Einerseits akzenuiert er die Kinnlinie, andererseits ist er schon ziemlich breit.

    Ist aber trotzdem ein klasse Bild!

    Viele Grüße,
    Andreas
  • Mirko Seidel 25. Juli 2006, 10:16

    Kathleen& Daniel, sie ist trotzdem kein Model, aber mein Lieblingsmodel ;o))
    sieh Untertitel...
    VG
  • Alina Sickert 25. Juli 2006, 8:39

    Also die Augen sind hier brilliant .. da guckt man/auch frau schon fast nicht weiter -- weil sie einen nicht loslassen.
  • Daniel Mangatter 24. Juli 2006, 23:31

    Wer sagt das Mulle kein Model ist ?
    Sie kann posen ... super Ausstrahlung ...und ein bezauberndes Gesicht ...
    Also was will man mehr ?

    LG Daniel und Kathleen

  • Hans-Peter Möller 24. Juli 2006, 21:33

    Perfekt in Szene gesetzt hast du sie.
    Grüße von Hans-Peter
  • Dietmar Skibba 24. Juli 2006, 20:32

    das Model ist super anzuschauen, nur der Hintergrund ist mir zu strukturreich und lenkt vom Motiv ab!
    VG Dietmar
  • Diana Cruz 24. Juli 2006, 20:30

    feines licht, passende schärfe, wunderbare farbgebung .............. den hintergrund, ich find ihn absolut klasse, lg diana
  • Alfred Held 24. Juli 2006, 20:23

    ...... wer wird dir da widersprechen wollen,
    Ein TOP Portrait, sauber ausgeleuchtet klare Strukturerkenung und sehr natürliche Farbgebung.
    Alfred