Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Kommentare 15

  • Sonja Haase 17. September 2014, 20:04

    Cool... so schwarz sah ich noch keine, aber mir erzählte jemand davon. Interessante Färbung. Ob da ein schwarzer Schwalbenschwanz heraus kommt? Die gibt es ja wirklich :-) VG Sonja
  • Jockel-Zwockel 17. September 2014, 9:48

    Klasse ein wahres Prachtexemplar!!

    LG Jockel
  • Fritz Haselbeck 17. September 2014, 6:56

    Sehr schön sieht sie aus, sie erweckt Eindruck! Ganz schön präsentiert!
  • Jörg Klüber 16. September 2014, 23:21

    Immer wieder schön, wenn mal auch ne Schwarze Findet! ;-)
    LG Jörg
  • R. Zeisig 16. September 2014, 22:40

    Was so alles rumkreiúcht...schön festgehalten.
    LG Reiner
  • olympM1 16. September 2014, 20:20

    Genial gut, mit dieser Pflanze ist sie wohl bald durch.
    LG Dieter
  • Adrianus Aarts 16. September 2014, 20:14

    Klasse und wunderschön Marianne
    danke
    LG Ad
  • Lemberger 16. September 2014, 20:12

    sonst hatte ich immer welche an meinen karotten. doch seit ein paar jahren ist schluß damit. leider!
    schön aufgenommen.
    lg mh
  • Daniela Boehm 16. September 2014, 20:05

    Beneidenswert schön gezeigt :) LG Dani
  • Burkhard Wysekal 16. September 2014, 19:25

    Tse ne Schwarze...ich finde bestenfalls mal eine Grüne. So wie dieses Jahr. Leider ist sie vom Fenchel gefallen, oder von den Vögeln gefressen worden.....
    Ein aufgregender Fund und sauber aufgenommen.

    LG, Burkhard
  • Helmut - Winkel 16. September 2014, 19:05

    Einfach faszinierend, der
    quergestreifte Wanderer!

    LG Helmut
  • Heinrich Brendel 16. September 2014, 18:41

    ja das ist erfreulich, noch kein Vogel hat Sie gesehen
    LG
  • Charly 16. September 2014, 17:27

    Ist inzwischen wohl zum Haustier geworden. Wie schön.
    Sehr schön mit dem ganzen Drumherum fotografiert.
    LG charly
  • Günther Breidert 16. September 2014, 17:15

    Vor Jahren hatte ich sie noch im Oktober gefunden.
    Immer wieder ein schöner Anblick
    LG Günther
  • Hartmut Bethke 16. September 2014, 16:51

    So kannst du dich den schönen Tierchen in aller Ruhe widmen. Mir sind sie in natura noch nie begegnet. Wieder ein feines Bild aus deiner Serie.
    LG Hartmut