Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tobi-S.


Free Mitglied, Deggendorf

Sie ist immer da!

Die Sonne ist immer da. Auch wenn wir sie nicht immer sehen.

Es ist mein erstes Bild als DRI. Für Tips und Kritik wie immer offen.


Exif Daten:
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: Canon 24-70 2.8
Blende: 3 x f/16
Belichtung: 1/25; 1/60; 1/160 Sek. Zeitauto
ISO-200
Brennweite: 24mm

Copyright Tobi-S.

Kommentare 3

  • Sabine Dahlmanns 8. Dezember 2009, 10:23

    Ganz tolle Aufnahme! Sehr sehr schöne Lichtstimmung hast du da festgehalten ! Klasse!
    Lg. Sabine
  • Alex Spranger 18. Oktober 2009, 16:03

    Mal wieder ein klasse Bild von dir! Klasse Komposition, die Schärfe passt auch, wie immer halt einwandfrei...
  • Napirai 17. Oktober 2009, 18:25

    Der Himmel fasziniert. Ich weiss gar nicht genau wie ich das beschreiben kann. Bedrohlich und schön, würd ich sagen.

    Tolles Bild.

    LG Sonja