Zurück zur Liste
Sie ist einfach superschnell, die diebische Elster

Sie ist einfach superschnell, die diebische Elster

898 12

bruninature


Premium (Basic), Nierstein

Sie ist einfach superschnell, die diebische Elster

...erster Versuch bei diesigem Wetter heute morgen. Und wieder nur von hinten :-))).
Werde mir jetzt mal Elstern am WE vornehmen :-)...hoffe bei besserem Licht und schnellerem "Klick".

Kommentare 12

  • Hans-Günther Schöner 5. November 2014, 12:39


    Sehr gute Aufnahme mit lobenswerter Dynamik und klasse Bildaufbau !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Axel Sand 3. November 2014, 19:42

    Gut erwischt.
    Gruß
    Axel
  • Erhard Ehli 3. November 2014, 13:10

    Hallo Bruni
    ja die sind extrem schnell,am besten mit Stativ,die höchste Bildrate einstellen,Fokus auf AF C ,und dann sehen wir von Dir rattenscharfe Bilder : )
    VG Erhard
  • Joachim Braun - Birdfriend 30. Oktober 2014, 21:02

    Ja das Wetter ist nicht gerade super im Moment,...aber so habe ich eine Elster noch nie gesehen, schön der Kontrast in den Tragflächen und das Fahrwerk ist auch noch nicht eingefahren.
    Bild und Elster : Abgefahren ;-))
    lg Birdfriend
  • Rainer Willenbrock 30. Oktober 2014, 19:52

    Von der Einstellung her alles richtig gemacht. Nur halt zu spät ausgelöst. Eine sehr gute Kombination von Schärfe und Bewegungsunschärfe. Übrigens, am WE nimmt sie die andere Richtung, viel Erfolg!

    LG Rainer
  • günther kessen 30. Oktober 2014, 18:43

    Stell die Kamera richtig ein und Du kriegst sie.
    Gruß Günther
  • Vitória Castelo Santos 30. Oktober 2014, 18:19

    Gut Gemachtes Foto
    LG Vitoria
  • catweazle99-Tierfotografie 30. Oktober 2014, 18:07

    eine flüchtende Elster kannst Du nur von hinten erwischen, schneller Schuss und herrliche Farben
    lg K.-Heinz
  • Frank G. P. Selbmann 30. Oktober 2014, 18:06

    ich bin sicher, du schaffst es beim nächsten mal. im übrigen kann ja auch ein schöner rücken...
    gruß frank
  • LH Foto 30. Oktober 2014, 18:05

    Nen Vogel im Flug ist immer schwer. Als Doku geht das aber gut durch! Je größer sie sind des so einfacher für Mensch und Technik. Ich wünsche Dir gutes gelingen.
    LG Lutz
  • Hedor 30. Oktober 2014, 18:01

    Hi, Das ist ja ein toller Schnappschuss, Richtig erwischt und scharf wo es wichtig ist.
    Schönes Bild
  • Natur RB 30. Oktober 2014, 18:01

    Elster auf der Flucht schön aus dieser rückwärtigen Perspektive fein abgelichtet !!!!! Gruß Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Tiere Action
Views 898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv Unknown (-2147483648) 70-300mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 2500