Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

Sie ist dahin...

....eine ganz besondere Skulptur für mich, aus Genua!

Kommentare 9

  • Werner Lott 25. Mai 2015, 23:20

    Das ist wunderbar düster, trotz der Anwesenheit von Licht. Gerade das spricht mich an.
    Die Rose ist ein schönes Detail.

    Klasse gesehen und festgehalten!

    Viele Grüße

    Werner
  • lewski 9. Januar 2015, 8:43

    wunderschöne Skulptur - großartig festgehalten.
  • Gisi H. 22. Juni 2014, 23:06

    einfach ganz wunderbar, ein absolut berührendes Foto, toll das Spiel mit Licht und Schatten.
    LG Gisi
  • Schoengeist 16. Juni 2014, 17:45

    Besonders ist sie, wohl wahr. Auch hier mein Ding mit den harten Kontrasten, dieses pure s/w, welches gekonnt die Konturen betont und Dramatik verbreitet.

    vG
    Schoengeist
  • Angelika El. 14. Juni 2014, 18:49


    GAnz, ganz wunderbar!!!! Und dann noch die Rosen!
    Da hast Du ein ganz wundervolles Motiv gefunden und für uns mitgebracht! Das Licht gefällt mir hier ausgesprochen gut!!!!

    LG! a.

  • weisse feder 13. Juni 2014, 18:07

    grosse klasse...
  • Don Pino 13. Juni 2014, 14:58

    Soviel Erotik habe ich bei einem Grabdenkmal selten gesehen. Eines der absoluten Staglieno Highlights!
  • Hermann A. 13. Juni 2014, 13:53

    Super! Klasse Foto!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG, Hermann
  • fotoGrafica 13. Juni 2014, 13:51

    memento mori
    gruss wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Skulpturen
Klicks 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 95.0 mm
ISO 1250