Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heribert Welschenbach


Pro Mitglied, ex ubi bene

Sie ist da

Im Advent, der Zeit der Lichter,
wird ein jeder schnell zum Dichter,
denn in dieser stillen Zeit,
reicht ein leises Wort sehr weit.
Achim Schmidtmann

Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent.





Weihnachtsmarkt auf Schloß Dyck


EOS 30D; EF 24-105 4L mit 1,4 Konverter@128 mm; 1/125 sek; f=5,6; iso 200

Kommentare 4

  • Kornelia Z. 30. November 2010, 12:45

    Mit dem dichten wird es bei mir auch in der Weihnachtszeit nicht funktionieren, aber Dein weihnachtliches Foto schaue ich mir gerne an. :-)
    LG Konni
  • Jutta Grote 29. November 2010, 19:35

    Finde auch immer die Adventszeit sehr schön, die Lichter aber auch die Vorfreude.
    LG Jutta
  • Lothar L. Schulz 28. November 2010, 20:48

    Ich wünsche Dir auch eine ruhige und besinnliche Adventszeit!
    lg Lothar
    Advent, Advent ....
    Advent, Advent ....
    Lothar L. Schulz

  • Monue 28. November 2010, 20:41

    .... ja, die Adventszeit ist angekommen - ein schönes Bild zum ersten Advent ist das, der versteckte Blick ins sternengeschmückte Zimmer... ist das ein Laden ?
    LG und noch eine schöne Adventszeit...
    Monue

Informationen

Sektion
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 128.0 mm
ISO 200