Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

Sie ist 7 cm und trotzdem


schwer zu finden auf ihrer Futterpflanze....die ganz Kleine ist die Eiraupe und war echt winzig....der Untergrund ist ein Fliegennetz

Kommentare 15

  • Marianne Schön 1. Juni 2014, 22:56

    Ein Raupenstöckchen vom Allerfeinsten... klasse Aufnahme.
    NG Marianne
  • Astrid Buschmann 1. Juni 2014, 7:36

    Neee, die hätt ich nicht entdeckt - keine Chance - aber schön ist die schon.
    Sag mal, hab ich dieses Jahr schon viel verpasst? ich sehe fast keine Schmetterlinge....
    LG Astrid
  • Anke Behrendt 28. April 2014, 19:20

    Echt perfekte Tarnung durch Anpassung. Einer sehr Schöne, ebenso gut von dir fotografiert, tolles Makro! LG Anke
  • Inge Köhn 27. April 2014, 21:26

    Wow - ich glaube, ich hätte sie kaum gesehen - da fehlen mir die erfahrenen Augen. Zum Glück kann ich sie bei Dir bewundern.
    LG Inge
  • Holger Wiedemann 27. April 2014, 18:51

    Das ist eine Raupe, wo ich mir fast sicher bin, sie niemals zu finden. Zu perfekt ist die Tarnung. Trotzdem bleibt es ein großer Wunsch ;)
    Danke für Deine fantastische Aufnahme!
    LG Holger
  • roland gruss 27. April 2014, 17:17

    was es so alles gibt
    starke aufnahme

    lg roland
  • Günter Eich 27. April 2014, 9:03

    Klasse festgehalten, wirklich sehr schön.
    Gruß Günter
  • Willi Timm 26. April 2014, 23:31

    Liebe Susann,
    Du bist genial. Ich habe auch schon versucht solche scheinbar unsichtbaren Raupen zu entdecken... meist vergeblich. Ich werde weiter üben.

    Liebe Grüße Willi
  • H. Hermeter 26. April 2014, 23:00

    Ich dachte zuerst an eine Baumrinde toll gesehn:-)
    LG hermann
  • Günther Breidert 26. April 2014, 22:51

    Irre - ist ja kaum als Raupe zu erkennen.
    LG Günther

    PS: Bin mal gespannt, ob ich jetzt mit meine "neuen" Augen alles besser sehe;-)
  • Susann K. 26. April 2014, 22:37

    keine Ahnung.....
  • ReDe 26. April 2014, 22:14

    sehr interessant. Wird sie noch länger? Gute Aufnahmen. Gruß ReDe
  • Susann K. 26. April 2014, 21:46

    @Mario
    ja ist es
  • Macro-Jones67 26. April 2014, 20:53

    Ah.... ist das etwa der Bruchweidenkarmin ?
    Wundervoll schaut sie aus !!!
    BG Mario
  • Daniela Boehm 26. April 2014, 20:48

    Eine sehr stolze Länge :) Klasse ... LG Dani

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Raupen
Klicks 246
Veröffentlicht
Lizenz