Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmhild Engel.s


World Mitglied, Kleve und Köln

sie huschen vorbei wie flüchtige Schatten

Restlicht
Düsseldorf
Gehry-Haus




noch einmal aus meiner "dunklen Phase"

Monade
Monade
Irmhild Engel.s



Solo
Solo
Irmhild Engel.s








.

Kommentare 5

  • Jürgen L. aus D. 26. August 2007, 23:19

    Wer hat denn da das Licht ausgeknipst ???
    Oder hast du einen fetten Graufilter aufgeschraubt ???

    Ernsthaft, ist toll geworden. Eigentlich kann ich Gehrys Häuser ja nicht mehr sehen, aber so schau' ich mir es gerne an :-)

    LG J.

  • Volker Kullik 26. August 2007, 20:12

    spannend!!! hat was!

    lg,
    volker
  • Werner M. 26. August 2007, 8:24

    arg duster. das find ich richtig klasse ...

    lg Werner
  • Ursula Theißen 26. August 2007, 0:08

    Feine Spiegelung - so habe ich Gehry auch noch nicht gesehen!!!
    LG Ursula
  • Ensemble Un 25. August 2007, 23:55

    Das finde ich mal schön.
    Ich selbst wohne in Düsseldorf und ich kenne zuhauf die "Hochglanzbilder" von der Immobilie.
    So schlicht und doch so aussagekräftig...
    Deine dunkle Phase ist gut :o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz