Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

irminsul


World Mitglied, Graz

Sie hatten sich vor mir versteckt ...

...doch ich fand sie hinter dem Baumstamm auf dem sie jetzt liegen...
.... und lies sie von der Sonne durchstrahlen.

Kommentare 19

  • Johanna Kotschwar 20. März 2014, 0:12

    Ein echtes Kunstwerk der Natur - die Redewendung ist zwar schon so abgedroschen, aber da passt sie einfach 100prozentig! Und das so abzulichten ist eben auch Kunst!!
    Gruß, Johanna
  • Akamay am Fluss 21. Januar 2014, 12:27

    Sie sehen jetzt im Winter fast noch interessanter aus - noch mehr nach Lampionblumen und diese Körbchen sehen einfach toll aus-ein kl. Wunderwerk der Natur-finde ich. Schöne Aufnahme und tolle Schärfe.
    LG Akamay am Fluss
  • Johannes Ekart 15. Januar 2014, 22:07

    So wie die leuchten, war klar, dass sie sich nicht verstecken können!
    lg
    Johannes
  • Karina M. 15. Januar 2014, 22:02

    wow, die ist Dir aber super gelungen, wunderschöne kleine Lampions, sehr filigran
    LG Karina
  • Annamaria Regia 15. Januar 2014, 19:50

    sono bellissimi ...come dei fili doro
    molto bella la foto
    saluti Annamaria
  • canonier69 15. Januar 2014, 19:28

    Zwei wunderschön leuchtende Lampions,und ich finde es klasse zeigst du uns eine skelettierte und eine geschlossene Version.Sehr ansprechende Schärfe und Farben.
    Lg c69
  • Sibylle K. 15. Januar 2014, 18:10

    Sie sind einfach immer wieder ein ganz feines Motiv!
    Die fehlen mir noch in meinem Garten, aber das wird dieses Jahr nachgeholt!
    LG Sibylle
  • Agapy 15. Januar 2014, 16:11

    wow, das sieht schön aus. Ich bereue es jetzt, daß ich den großen Strauch der Andenbeeren(Physalis zum Essen) im Herbst ausgerissen habe, denn da waren mindestens noch 30 Stück oben.
    LG Roswitha
  • alicefairy 15. Januar 2014, 15:51

    Wunderschönes Lampionsgerippe!
    Sie leuchten als wäre ein Kerzerl drinnen.
    Lg Alice
  • Hagen Mueller 15. Januar 2014, 13:31

    Und bloß gut, daß noch kein Schnee daraufgefallen ist!
    Das wirkt irgendwie fernöstlich.
    VG Hagen
  • Dr.D.Schaps 15. Januar 2014, 10:24

    Sehr schönes Licht
    LG
    Detlev
  • Norbert REN 15. Januar 2014, 9:53

    Das ist immer interessant zu beobachten, wie die Bakterien die weiche Blattmasse vertilgen, und die harten Rippen stehen lassen.
    LG. Norbert
  • aeschlih 15. Januar 2014, 8:42

    Wunderbar wie sie leuchten…
    lG Hilde
  • Coci-89 15. Januar 2014, 7:17

    richtig tolle Aufnahme mit einer super Schärfe!
    LG Coci
  • NataschaM. 15. Januar 2014, 6:58

    super!
    schöne Farben!!

    gruß natascha