Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sir Walter


Pro Mitglied, Münster

Sie hatte sich verirrt

Die Brieftaube kam von der Reise und war sehr erschöpft. Ich habe sie im Garten eingefangen und gepflegt. Den Eigentümer habe ich ermittelt.
Er will sie bei mir abholen.
LG Walter

Kommentare 17

  • Marianne Th 5. November 2012, 14:15

    Das war ein gutes Werk; zum Dank hat sie schön für dich posiert.
    LG marianne th
  • Veit Schagow 3. Oktober 2012, 21:13

    Bild und Text bilden eine schöne Geschichte.

    Viele Grüße!
    Veit
  • Marguerite L. 29. September 2012, 21:48

    Ein schönes Erlebnis, auch für die Taube, die bei Dir
    liebevolle Hilfe bekommen hat
    GrüessliM
  • Ingeborg 29. September 2012, 13:35

    hat sie sich in der zwischenzeit mit den papageien angefreundet -
    und gar zu sprechen angefangen....: und jetzt du!
    gar nicht so einfach -
    gar nicht so einfach -
    Ingeborg
    mir-das-vorstellende grüße von Ingeborg
  • Grazyna Boehm 29. September 2012, 13:17

    Wie schön :-)
    Sie wusste wo sie die Hilfe bekommen kann :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Helga Und Manfred Wolters 8. September 2012, 16:00

    grüss dich lieber walter,

    wandelst du auf den pfaden des hl. franziskus. ein glücklicher zufall, dass die taube in deinem garten gelandet ist, und dass du sie nach erfolgreicher pflege, anhand des ringes dem halter zurückgeben kannst.

    die geschichte in verbindung mit deinem gut belichteten portrait der taube wird dir in erinnerung bleiben.

    beste grüße von uns,
    manfred
  • Horst Reuther 8. September 2012, 13:59

    Ein gutes Werk hast Du vollbracht. Schön!
    VG. Horst
  • Gabriele Benzler 8. September 2012, 12:32

    Das ist aber schön, dass Du sie gepflegt hast und sie jetzt auch wieder nach Hause darf.
    Ich wünsche Dir eine schönes und erholsames Wochenende.
    LG Gabi
  • Annette Ralla 8. September 2012, 7:19

    Da hatte sie aber Glück in Deinem Garten gelandet zu sein. Schön das Du sie aufgepäppelt hast und sie hoffentlich bald wieder in ihrem heimatlichen Schlag sitzen kann.
    LG Annette
  • just a moment 8. September 2012, 7:13

    Es war gut, dass sie in Deinem Garten gelandet ist..... wer weiß, was sonst mit ihr geschehen wäre. Dein Foto von der hübschen Taube gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende!
    LG Petra
  • picture-e GALLERY70 8. September 2012, 7:06

    Samstagmorgen um 7:00 da ist die Welt noch in Ordnung und so beginne ich den Tag mit Deinen schönen Bildern die dem Tag das richtige Entree verschaffen. Danke! Ich wünsche Dir ein schönes und wie gemeldet wurde, sonniges Wochenende. LG picture-e
  • Trautel R. 8. September 2012, 5:59

    das nenne ich einmal eine gute story zu einem motiv. vor allem freue ich mich, dass du sie nicht nur gepflegt hast, sondern auch den eigentümer ermitteln konntest.
    lg trautel
  • Charly08 7. September 2012, 23:35

    Sehr berührend und schön, dass Du ihr
    helfen konntest. Grad Tiere brauchen
    unsere Hilfe, sind sie doch auch
    Geschöpfe Gottes. Dir ein schönes
    Wochenende. LG Gudrun
  • Nirak. 7. September 2012, 22:49

    Wie schön, dass Du so ein großes Herz hast. Die Taube hat gut daran getan, dass sie in Deinem Garten gelandet ist.
    LG Karin
  • Vitória Castelo Santos 7. September 2012, 22:32

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir!
    Wünsche dir ein tolles Wochenende.
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz