Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sie hat Schiss .......

Sie hat Schiss .......

324 4

I-N Fotografie


World Mitglied, an der Elbe

Sie hat Schiss .......

am 23.2.2011, 17:12h am Elbufer in Brandenburg, eigentlich waren es zwei, ich hatte nicht damit gerechnet, das dort am nahen Ufer Stockenten sitzen, ich habe mich selbst erschrocken, da waren sie schon fast zu weit

Canon EOS 1000 D
Telezoom 18-250 mm
ISO 400
250 mm
f/6,3
1/250 Sek.

Kommentare 4

  • Ulla Holbein und Bolle 27. Februar 2011, 19:05

    Hast sie aber noch sehr schön im Wegflug abgelichtet.
    Diese Stockenten sind total schreckhaft, bei uns am See gibt es auch etliche und auch diese sind sofort weg, wenn jemand zu nah am Ufer läuft!....
    LG.....Ulla
  • Pixelfranz 26. Februar 2011, 22:15

    Schöne, stimmungsvolle Aufnahme mit ganz besonderem Licht!
    LG Franz

  • bomae99 26. Februar 2011, 21:47

    Sie hat auch allen Grund, das klicken des Auslösers
    hat sie erschreckt.
    Schön erwischt im späten Licht.
    Lg, Manfred
  • KHMFotografie 26. Februar 2011, 21:45

    ... so kann man das nicht Sehen!..... ich glaube sie ist nur Vorsichtig!...ein klasse Aufnahme, mit tollen Licht und feiner Spieglung!.... gefällt mir sehr gut!!

    ich wünsche Dir, einen schönen Sonntag, und Liebe grüsse an die Elbe, kalle

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 250.0 mm
ISO 400