Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Makarena


World Mitglied, Nordhessen

Sie hat mir...

... so gut gefallen, die Kirche mit dem lauten Glockenspiel! Zum Glück steht sie relativ weit weg von mir.

Ich muss mich mal erkundigen wie sie heißt.
Bis jetzt hat es mich weniger interessiert.

Kommentare 15

  • Pixelknypser 11. Mai 2014, 17:25

    Historie und Moderne auf einem Bild vereint,sehr gut.VLG Ingo
  • Dorothea Mansel 6. Mai 2014, 19:56

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
    Hallo Margit,
    eine schöne Aufnahme !!!
    LG Doro
  • hkitti 6. Mai 2014, 16:38

    Ein schönes Foto mit interessanten Details.
    LG
    Hans
  • Margot D. 6. Mai 2014, 7:57

    Lacht------- aber schön anzuhören, ab und zu, ist es schon.
    LG Margot
  • Adolf Zibell 6. Mai 2014, 0:32

    Ein schöner Blick in die Weite.
    Gruß Adolf
  • karlitto 5. Mai 2014, 23:51

    Egal schief das kannst du immer noch richten, aber der Kontrast Technik zum Glauben ist phänomenal dargestellt! Kompliment!
    Gruss
  • Jakob F. 5. Mai 2014, 23:20

    Der Glockenturm an sich ist schon so chic, aber in Verbindung mit den Windrädern wirkt das noch besser.
    LG Jakob
  • Sergej WEBER 5. Mai 2014, 22:00

    Gut Perspektive und Blick
    LG sergej
  • Klaus Kieslich 5. Mai 2014, 21:48

    Da sind ja echt viele Glocken vorhanden
    Gruß KLaus
  • Kerstin Kühn 5. Mai 2014, 21:22

    Das Glockenspiel ist ja gewaltig !!! da möchte ich auch nicht nebenan wohnen ;-)
    Gruß
    Kerstin
  • Kosche Günther 5. Mai 2014, 20:36

    Im Turm sind ja einige Glocken drinnen,kann mit gut vorstellen,was die für einen Radau machen...liebe Grüße Günther
  • K.-H.Schulz 5. Mai 2014, 20:31

    Ein sehr schöner Ausblick in diese Landschaft mit Turm
    LG:karl-Heinz
  • Joachim Kretschmer 5. Mai 2014, 20:20

    . . ja, ein interessanter Blick, ein wenig schief . . . :-((
    Viele Grüße, Joachim.
  • tinchen49 5. Mai 2014, 19:50

    eine tolle Aufnahme mit vielen Details.
    lg tinchen
  • Gertrud RW 5. Mai 2014, 19:46

    Es ist auch schön, beim Läuten das Glockengeläut zu sehen. Sieht interessant aus, wie es bewegt wird..
    Lb G. Gertrud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Kassel
Klicks 220
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 57.6 mm
ISO 80