Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

Sie hat ihr Zuhause gefunden.

Schön versteckt und hoch im Baum.

...man der schon wieder.
...man der schon wieder.
alex-andre adonel

Kommentare 29

  • Dani Studler 5. Dezember 2011, 14:24

    Schön erwischt. Leider gibt es bei uns praktisch keine solcher Naturhöhlen mehr.

    Infos über "meine" Waldkäuze:
    http://www.strixaluco.ch

    lg dani
  • horst-17 3. Dezember 2011, 1:07

    Der sieht so aus, als langweilst du ihn ;-))
    Gruss H o r s t
  • Vera M. Shulga 30. November 2011, 21:16

    Wonderful photo! I like it.
  • Marianne Hüsch 29. November 2011, 18:47

    HACH hast Du den WUNDERBAR erwischt
    TOP die Schärfe und auch die Bildgestaltung
    +++++++++++++++++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • TeresaM 28. November 2011, 22:05

    Géniale vision sur le locataire de cet arbre ;-)))
    Une excellente photo.
    Amicalement,
  • Lily-Rose 28. November 2011, 19:27

    Très mignonne !
    Amitiés.
  • viola d 28. November 2011, 17:52

    Amazing. How did you spot her?
    Bw, Viola
  • Mike Heddergott 28. November 2011, 12:31

    wunderbar diese aufnahme!
    lg mike
  • Aprilsonne... 28. November 2011, 11:52

    Ein gutes Winterquartier hat sie dort gefunden und kann geschützt für ihren kommenden Nachwuchs sorgen.

    Eine schöne,gelungene Aufnahme. Wir hören hier jeden Abend das Käuzchen rufen, ganz in unserer Nähe im Wald, nur gesehen....schade...da hatten wir noch kein Glück.

    LG. Ingrid
  • picture-e GALLERY70 28. November 2011, 8:17

    käutzchens rast, oder: hier wohne ich. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Trautel R. 28. November 2011, 6:40

    ... und du hast sie trotzdem entdeckt.
    ich habe einmal eine im letzten jahr im park von schloss nymphenburgh in münchen gersehen, aber noch viel weiter oben.
    lg trautel
  • schümmi d 27. November 2011, 21:24

    Eine super Qualität die du hier zeigst, ich bin beeindruckt.
    LG Detlev
  • Jennifer Manzke 27. November 2011, 21:23

    und gut geschützt
    klasse gesehen
    gut festgehalten
    lg und eine schöne Woche
    jen
  • Sigrun Pfeifer 27. November 2011, 21:16

    Zwei ganz tolle Aufnahmen !!! Auch die Baumrinde ist so schön anzusehen ! Bin begeistert ! LG Sigrun
  • Lotta-Yvette 27. November 2011, 20:55

    Ach, wo hast Du die den aufgegabelt; die ist ja allerliebst :-)
    Hatte noch nicht das Glück, einen solchen Schnappschuss auf die Karte zu bekommen.
    Prima und Glückwunsch zu diesem gelungenen Foto
    LG Yvette