Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
sie hat es, wieder mal, geschafft,

sie hat es, wieder mal, geschafft,

914 7

El Ge


World Mitglied, tief im Westen wo die Sonne verstaubt

sie hat es, wieder mal, geschafft,

einen blauen Morpho Falter auf die Hand zu nehmen. Leider wollte er seine wunderschön leuchtend blauen Flügel nicht öffnen.
Es war ein Versprechen an Alexia welches wir in den Ferien einlösen wollten. Alexia wollte noch mal in den Garten der Schmetterlinge nach Bendorf Sayn. Abgehakt :-)
Nikon D3200, AF VR Micro Nikkor 3,5/85mm, f5,6, 1/125 sek., 800 ISO,

Kommentare 7

  • stev.77 2. April 2014, 1:42

    Ja genau, manchmal wollen sie einfach nicht ihre Flügel offen lassen. Aber dies hier ist trotzdem eine traumhafte Aufnahme. Zumal auch das Lächeln von Alexia alles überstrahlt. Das Spiel mit der Schärfe ist dir toll gelungen!
    LG
    stev
  • dreameye 7. September 2013, 18:26

    Sehr schönes Foto!

    HG Anita
  • Brigitte Hoffmann 1. September 2013, 15:31

    Ein außergwöhnlich schönes Foto, Leo!
    Gefällt mir sehr!
    LG Brigitte
  • Nordeifeler 30. August 2013, 22:31

    Schönes Foto Leo,die kleine Alexia hat sich bestimmt gefreut und wird dieses Erlebnis so schnell nicht vergessen...
    Ich grüße dich..Kai..
  • Marguerite L. 30. August 2013, 15:18

    Wunderschönes Bild und Alexia ist glücklich
    GrüessliM
  • um-art 30. August 2013, 9:00

    Sehr schöne Foto, Schärfe stimmt genau.
    Das ist stark.
    LG
    um-art
  • Dr. Frost 30. August 2013, 8:53

    Klasse Aufnahme!
    Toller schärfentiefe, gute Bildkomposition !
    TOP
    Gruß Marc