Zurück zur Liste
Sie hat den Anschluss verpasst

Sie hat den Anschluss verpasst

1.267 2

Hanna B.


Premium (Pro), Leipzig

Sie hat den Anschluss verpasst

Dieses Foto gibt mir ein Rätsel auf: Wo kommt diese Doppelung, vor allem des Rückens, her?
Verwackelt kann es doch nicht sein, bei Blende 11 und 1/500 Belichtungszeit? Außerdem besitzt mein Objektiv einen "Antiwackler". Oder spiegelt sich das Tier im Wasser?

Die Kühe haben "Vorfahrt"
Die Kühe haben "Vorfahrt"
Hanna B.


– August 2016, Urlaub in Gaschurn –

Kommentare 2

  • Rosenzweig Toni 27. September 2016, 21:01

    Lach.. Du siehst mit Recht zwei Kühe, die sich vor dem Türkisem Wasser gut machen.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Antje-B. P. 18. September 2016, 17:19

    Ich dachte, es wären zwei Kühe, wenn du das nicht in der Anmerkung geschrieben hättest.
    Das ist ja dann wirklich ein Rätsel.
    Ich hoffe, sie hat den Anschluss noch erwischt.
    Schönes Motiv, klasse fotografiert.
    lg Antje

Informationen

Sektion
Ordner Montafon
Views 1.267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 40.0 mm
ISO 250