Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

sie hat bestimmt heute Abend aua Füße

sie hatte sich Füße wie ein Faun oder Satyr aus Holz gemacht und an ihre Schuhe begestigt

heute in Uetrecht - ELFIA Haarzilens 2014

Kommentare 18

  • Waldmaus 22. April 2014, 7:28

    Ein interessantes Outfit!!! ;-)
    Die Alltagstauglichkeit der Schuhe wäre zu überprüfen!! ;-)))
    VG
    Susanne
  • Rainer und Antje 21. April 2014, 10:14

    Die kommen vielleicht auf Ideen! Sieht wahrlich recht unbequem aus. aber noch lächelt sie ja.
    L.G. Antje
  • Jockel-Zwockel 21. April 2014, 10:14

    Also was die Leutz sich da alles einfallen lassen der HAMMER suuuper absolut tolle Bilderserie habt Ihr da :-)

    LG Jockel
  • acinos 21. April 2014, 9:35

    da tun mir schon die Füße weh vom hinsehen:-)
    Klasse Kostüm!!
    LG
    acinos
  • Fotofan9 21. April 2014, 0:23

    Ein interessanter Schnappschuß. LG Harald
  • Sonja Haase 20. April 2014, 22:50

    Autsch... meine Füße, da nehme ich doch lieber meine heiß geliebten Gummistiefel! Feines Foto von der jungen Dame. VG Sonja.
  • cassilda 20. April 2014, 21:59

    Ein Tolles Kostüm..sehr schön Aufgenommen.Lg
  • MJA. 20. April 2014, 21:59

    is ja irre ;)
    b.r. mja
  • Kleckselkönig 20. April 2014, 21:18

    Das glaube ich aber auch! Aber ist schon ein klasse Kostüm. Wer schön sein will muss leiden :o)))
    LG Heike
  • kgb51 20. April 2014, 20:58

    Jetzt habe ich mal gegooglt. Fantasie. Toll fotografiert. Klasse.
    LG Karl
  • © gafel 20. April 2014, 20:25

    Einfach unglaublich. Super abgelichtet.

    LG Gaby
  • Rolbinie347 20. April 2014, 20:01

    Ein schönes Kostüm mit Stolperschuhen :-)
    LG Brigitte
  • Reinhold Müller 20. April 2014, 19:46

    Das ist schon sonderbar. - Sie nimmt offensichtlich aber die Schmerzen in Kauf. - Du hast sie aber noch in guter Laune fotografiert.
    LG Reinhold
  • PeSe23 20. April 2014, 19:32

    Jetzt sehe ichs ja, es ist ein Kostümspetakel. Klasse.
    LG Petra
  • insulaner-MS 20. April 2014, 19:24

    Wers brauch :-))
    Gut gemacht Brigitte!
    Gruss Matthias
  • Fritz Haselbeck 20. April 2014, 19:21

    Das ist ja eine Ausnahmeerscheinung und sicher kein Motiv, das einem alle Tage begegnet! Sehr eindrucksvoll im BIld vermittelt und informativ! Lg Fritz H.
  • Willy Brüchle 20. April 2014, 19:17

    Wie war das doch mit dem Pferdefuss? MfG, w.b.
  • asselchen 20. April 2014, 18:50

    das wär nix für die alte Assel ^^
    Die Kostüme sind schon toll.
    Sieht bissi frisch aus, was sie da anhat.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Events
Klicks 981
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 200