Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RiKeMa


Pro Mitglied, ... den unendlichen Weiten der Phantasie

Sie hat begonnen ....

... die Jagd auf den Osterhasen ...


;-)))


Märzbild aus dem Schulhundekalender




***

Kommentare 14

  • RiKeMa 10. März 2013, 20:28

    @Benga: ;-)))))
  • Benga Badjambi 10. März 2013, 20:26

    Die Ohren geben den entscheidenden Vorteil - fragt sich nur wem!

    Benga grüßt
  • RiKeMa 10. März 2013, 20:24

    @ Thomas: ...reines Ablenkungsmanöver. Die Eierluftballons sind mit Leberwurstdduft besprüht - kurz vorm Take-off.... ;-)))
  • Thomas Epting 9. März 2013, 14:52

    Sind das Ostereier, die der Hase da mitschleppt - oder eiförmige Luftballons, die ihm einen Sprungvorteil bei der Osterhasenjagd verschaffen sollen? ;-))
    LG Thomas
  • Marcell Waltzer 8. März 2013, 17:45

    ... ziemlich heftiger Frühlingsanfall für den Bassett ... ich fürchte der verwechselt das Hinterteil *hahahaha*
  • Birgit Presser 8. März 2013, 15:14

    Eine beeindruckende Arbeit!!!
    Ich bin begeistert!!!
    LG,Bibi
  • Reinhold Bauer 8. März 2013, 15:09

    einfach fantastisch...kann mich gar nicht sattsehen dran.

    lg reinhold
  • Martina Brand. 8. März 2013, 14:57

    Deine Ideen sind unglaublich :O).
    Toll!

    Liebe Grüße
    Martina
  • mawie 8. März 2013, 9:51

    Oh je, sei flink kleiner Hase. Schöne Idee und Bild.
    LG Margrit
  • OH Photography 8. März 2013, 9:35

    Hej...nicht verjagen...er soll doch noch bei mir vorbei schauen...in Ruhe...:-)))
    Aber ein tolles Bild...das wirs ihm gefallen und er wird bleiben...lg Olaf
  • Insulaire 8. März 2013, 1:28

    HERRLICH !
    LG Insu
  • .Ivonne. 7. März 2013, 21:34

    sehr geil! +++
    lg
  • Margit Keller 7. März 2013, 21:18

    Klasse!!!
    LG Margit
  • Schneider Hannelore 7. März 2013, 20:51

    na, hoffentlich kriegt er ihn nicht, dann wären viele, kleine Herzen gebrochen.....dann helfen nur noch Klone aus Schokolade! Schön, Deine Komposition. Die frischen Farben und auch das zarte Grün im Hintergrund entführen einen schon mal in den Frühling, ich rieche ihn fast.
    LG Hannelore

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Tierisch ...
Klicks 639
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-F828
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 10.1 mm
ISO 200