Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


Pro Mitglied, München

Sie hätten auch schwimmen können

waren aber gestern beim Marathon-Lauf in München.

Kommentare 12

  • Grazyna Boehm 18. Oktober 2013, 18:34

    War ich auch dabei , aber als Zuschauer :-)
    War interessanter Tag. Marathon war sehr gut vorbereitet.
    Gruß, Grazyna.
  • Pixelfranz 14. Oktober 2013, 22:44

    klasse gesehen,super gemacht.
    LG Franz
  • Schneeball 14. Oktober 2013, 21:20

    Herrliche Aufnahme von der Bademeister-Truppe.
    Klasse gesehen und bestens abgelichtet.
    LG Edi
  • Alfred Schultz 14. Oktober 2013, 17:23

    Vom Bademeister zum Wachtmeister
    befördern lassen, um den Stau zu regeln.
    Gruß - A.
  • Fred Welke 14. Oktober 2013, 15:25

    Die Qual der Wahl ... aber laufen ist ja auch nicht schlecht. lg Fred
  • Bricla 14. Oktober 2013, 13:04

    Bei uns machen die Feuerwehrleute aus aller Welt ihren Triathlonmeister aus, bei euch sind es die Bademeister.
    Bis Italien ist es auch ziemlich weit - da braucht man schon Marathonläufer für den Einsatz ;))
    Gruß Bricla
  • Maria Kohler 14. Oktober 2013, 11:35

    Naja, laufen soll ja auch gut sein nicht nur schwimmen :-))
    LG Maria
  • nenirak 14. Oktober 2013, 11:13

    wenn der Olympiasee in der Nähe ist versteh ich das . könnte sich ja ein Läufer zwischendurch dort erfrischen wollen und vor Erschöpfung ersaufen. es ist wirklich gut organisiert :-)
    neni
  • Bernhard Kuhlmann 14. Oktober 2013, 10:06

    Etwas Abwechslung ist auch für die mal ganz schön !

    Gruß Bernd
  • ilsabeth 14. Oktober 2013, 9:31

    Das ist ja witzig! So viele Bademeister auf einmal! :-)
    LG ilsabeth
  • Shimmy11 14. Oktober 2013, 9:27

    Vielleicht wollten sie zum Triathlon und haben sich nur verlaufen ;-))
    LG Ute
  • Kurt Hürzeler 14. Oktober 2013, 8:23

    Lach - ja, das hast Du wieder bestens gesehen Inge. Si sind sich an wärmere Gefilde gewohnt.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner München
Klicks 270
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.1 mm
ISO 160