Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"" SIE HABEN UNS VERGESSEN ""

"" SIE HABEN UNS VERGESSEN ""

349 13

Andreas Mewes


Free Mitglied

Kommentare 13

  • David Hirschfeld 19. November 2004, 21:33

    erstaunlich was so alles liegen gelassen wird,sehr schön von dir gesehen.
    lg.David
  • Rita Scheer 16. November 2004, 22:16

    sieht sehr gut aus , auch der rahmen sehr ansprechend ! lg rita
  • Petrahh 16. November 2004, 18:40

    Hallo Andreas
    Die Aufnahme gefällt mir gut. Schade um die Bäume. Wenn man mal überlegt wie lange die Bäume brauchen um so groß zu werden. Das passt aber bestens zu unserer Wegwerfgesellschaft.
    Gruß Petra
  • Wolfgang Weninger 16. November 2004, 17:45

    die Stämme müssen nur richtig trocknen :-) die holt garantiert noch wer ab
    lg Wolfgang
  • Kerstin P... 16. November 2004, 17:36

    Ein ziemlich häufiges Bild, hier bei uns zumindest. Schade drum, früher war Holz ein anerkannt wichtiger Rohstoff, heute ludern wir damit rum...
    Schönes Foto, Andreas - ein Motiv, an dem keiner einfach gedankenlos vorbei gehen sollte.
    LG von der Kerstin
  • Dorothea Weckmann - Piper 16. November 2004, 16:24

    das kann man höchstens noch als Kaminholz verwenden, viele kleine Tiere erfreuen sich jetzt aber daran...
    ein schönes Foto mit den feinen Farbnuancen..
    lg dorothea
  • Lisa W. 16. November 2004, 13:06

    eine interessante aufnahme,sehr schön die moosentwicklung.
    viele grüße,lisa
  • Daniel Herte 16. November 2004, 12:52

    Ich würde sagen: Umsonst gestorben. Sehr schön präsentiert. Gefällt mir ausgesprochen gut.
  • Rolf Bringezu 16. November 2004, 11:34

    Andreas, schick sie rüber, könnt sie gut verwenden.
    Aber glaube sie werden noch geholt. HAst Du auf Deinem Streifzug sehr gut gesehen und festgehalten.

    VG Rolf
  • Klaus Erdi 16. November 2004, 11:03

    Da liegen aber eine Menge Zahnstocher rum ;-))
    Vielleicht etwas zu scharf?

    vg klaus
  • Lothar Bendig 16. November 2004, 9:05

    Die Tatsache des Vergessenseins erlaubte den Baumstämmen weitere Farben in Form von Moos anzusetzen. Das machte sie erst recht zum Motiv für ein gutes Foto.
    Gruß, Lothar.
  • Stephan Preißler 16. November 2004, 8:55

    Sieht stark aus. Vielleicht nehmen die Stämme aber zu viel vom Bild ein. Links und oben ein klein bißchen mehr Bild würde sicher gut wirken.
  • Karl-Heinz Köpnick 16. November 2004, 8:37

    Ein kleines Vermögen verrottet da.
    Gut gesehen und dargestellt.
    Liebe Grüße Karl-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz