Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Georg Grabowski


Pro Mitglied, Baesweiler

Sie haben uns große Freude bereitet.

Hab das Müllertal umgetauft, für mich heißt es jetzt Mäusetal.

Kommentare 5

  • Antje Buder 1. August 2012, 20:36

    oh, so schön erwischt ...
  • Frau Wassermann 22. Juli 2012, 22:02

    DAs nenn ich Glück, so ein Fototaschen zu können. Das erwarten war sicher nicht leicht oder war es ein Schnappschuss.? LG Frau Wassermann
  • Herta-Wien 7. Mai 2012, 7:04

    Ui, da habt Ihr aber Glück gehabt Georg,
    fein gesehen und abgelichtet hast Du diese kleine Maus.
    Einen lieben Gruß
    Herta
  • Winwood79 7. Mai 2012, 0:52

    Gut erwischt die kleine... schade nur, dass das Gras dazwischen hängt, das stört ein wenig - aber man kann im "Wild-Life" nicht immer alles haben ;-).

    Grüße
    Michael
  • mimitsch 6. Mai 2012, 23:55

    kann ich gut verstehen....tolles Foto....habs auch mal versucht....eine Stunde vor dem Loch gehockt und nichts zustande gebracht :-)
    lg mimitsch

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 353
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 2500