Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

GERDT GINGKO


Complete Mitglied, LEIPZIG/HANNOVER

Sie haben sich wiedergetroffen - im Hundehimmel

Lucky ist nicht mehr bei mir

Kommentare 6

  • Dr.Thomas Frankenhauser 9. Juli 2013, 11:12

    Schluck - ein feines Foto! Und ein schöner Titel.
    Du hattest es mir ja schon erzählt . . .
    GLG, Thomas.
  • bri-cecile 5. Juli 2013, 22:51

    Das tut mir so leid für dich.....die persönliche Welt wird jedesmal um so Vieles ärmer!!!
    Aber ich bin überzeugt, sie erwarten dich "dereinst"!!!!!!!
    Ich wünsch dir viel Kraft und ein bisschen Trost in dem Gedanken, dass sie dich ein Stück deines Weges begleiten und dir Freude geben durften und du ihnen!!!
    * ggLG brigitte
  • Elke Führer 5. Juli 2013, 14:34

    Wetten, dass sie sich über Dich unterhalten?
    Ich stelle mir das jedenfalls immer von meinen verstorbenen Tieren vor. Seit dem 18. Juni ist der Kreis meiner persönlichen Himmelstiere um mein Pferd erweitert ...
    Ich kann mir ungefähr vorstellen, wie Dir in diesen Tagen zu Mute ist.
    GlG
    Elke
  • Herlinde 5. Juli 2013, 13:40

    *
    LG. Herlinde
  • Sigrid E 5. Juli 2013, 11:30

    Das tut mir sehr, sehr leid für dich :-(
    LG
    Sigrid
  • Manfred Kreisel 5. Juli 2013, 9:08

    ein wunderschönes, wenn auch trauriges foto.....
    ....manfred

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 20
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 63.0 mm
ISO 100