Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
206 5

Yvonne Klier


Free Mitglied, Wriedel

Sie haben Post

Einfach mal ein anderer Blickwinkel...

Anmerkung sind immer willkommen und helfen, damit man lernt.

Kommentare 5

  • Wilfried Becker 10. Juni 2005, 12:55

    Es gibt sie noch , die analoge art der postverteilung*g*.
    schön gesehen.
    Gruß Wilfried
  • fotoallrounderin 1. Juni 2005, 22:12

    super----auch die idee.....
    lg rosalie
  • Gabi GT 29. Mai 2005, 12:20

    das gefällt mir !
    sehr interessante aufnahme eines einfachen briefkastens !
    klasse !
    LG
    gabi
  • Andreas E. 28. Mai 2005, 20:13

    Eine sehr originelle Bildidee jedenfalls!
    Ich hätte mir noch etwas Schärfe in die Zeitung hinein gewünscht, das hätte der aufnahme auch noch mehr Tiefe gegeben, aber man kann nicht immer alles haben...
    Ganz ganz gut gemacht jedenfalls! ;-)
    VG, Andreas
  • Ulla S. 28. Mai 2005, 19:56

    die extra dicke Wochendendausgabe....
    Ja so ist es, jeder bekommt gerne Post (außer Rechnungen) aber kaum noch jemand schreibt echte Briefe oder Karten.
    Ich wünsche dir viele erfreuliche Post, Ulla