Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ranunkelchen


Pro Mitglied

Sie haben Post

Ein Stuttgarter Handyknips im August 2014.

Musik...?! Hm! Ging mir grad zu schnell mit dem hochladen wollen.... mach mich mal auf die Suche!
Vorschläge?

;)
Das hat ja super geklappt mit den Vorschlägen! Nachdem das spontan von zwei Leuten gleichzeitig kam und mir das Lied auch gefällt, nehme ich das sehr gern an!!!
Vielen Dank an Klaus und Dieter für den Musikvorschlag!

https://www.youtube.com/watch?v=dcLbS0yxzdk

Kommentare 31

  • karlitto 21. April 2015, 2:00

    Tolles Foto, schöne Mucke. Weniger ist mehr hat was. Nicht das die Lampe in den Papierkorb fällt wegen der Mülltrennung ;-))
    Gruss
  • Rainer Sollfrank 21. Februar 2015, 9:43

    Nach längerem Betrachten bin ich überzeugt :
    Einen besseren Kontrapunkt als die runde Lampe links oben im Bild hätte man nicht konstruieren können. Die beschränkte Farbpalette tut dem Bild sehr gut und verstärkt seine Botschaft.
    Du kannst was, suche weiter, bin sicher:
    du wirst finden !

    Herzliche Grüße,
    Rainer
  • Framefood 22. Januar 2015, 15:13

    stark so
    grüße simon
  • THR Cadolzburg 25. September 2014, 12:20

    Schöne Szenen-Doku.
    Ich überlege gerade, was mir an dem Bild besonders auffällt:
    Auf der linken Seite gibt es mehr verklebte Kästen und auch mehr Aufbruchspuren. Ist da die Haustüre näher und folglich der Fluchtweg kürzer? Allerdings kommt das Licht von rechts. Hat es Menschen mit üblen Absichten abgeschreckt?
    Fragen über Fragen, so was mag ich!
    LG Thomas
  • StuttgartVisuals 21. September 2014, 17:17

    Für ein Schnappschuss echt nicht schlecht ;)
    Das Foto hat was, gefällt mir !!

    LG Falk
  • Lilelu 16. September 2014, 22:26

    aber hallo!
    sehr apart!
  • Antonio Principato 16. September 2014, 16:29

    Great capture and details !!!
  • Maud Morell 15. September 2014, 22:56

    Das ist eine tolle Fotoidee auch die Farben gefallen mir.
    LG von Maud
  • the cappuccino kid. 15. September 2014, 10:34

    Gegenstandskunst, alltägliche.
    Bei der wirklich glänzenden Präsentation musste ich unweigerlich an den IKEA-Katalog denken ; )

    LG, Diana.
  • Ilona Heinrich 14. September 2014, 20:19


    eindrücklich…

    lg
  • T. Schiffers 12. September 2014, 22:12

    jepp...typ. Großstadt-Szene...bestens eingefangen..Tino
  • Guess whA 12. September 2014, 17:41

    * cool
  • Bärbel7 12. September 2014, 8:33

    Trostlos - und eine herausforderung fürjheden Briefträger! Gruß Bärbel
  • W.Brand 11. September 2014, 19:22

    Und links werden die Päckchen abgelegt.
    VG.
  • schnah-ni 11. September 2014, 9:15

    cooler schuss anja!

    silvanaschnahni =)

Informationen

Sektion
Ordner iPhone
Klicks 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 5s
Objektiv ---
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/120
Brennweite 4.1 mm
ISO 40

Öffentliche Favoriten