Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
532 4

Hans Peter Losert


Free Mitglied, Karlsruhe

Sie haben Post

Und das im Zeitalter der Email und des Internets.
Die Werbung nimmt immer mehr zu.

Kommentare 4

  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 19. Februar 2011, 15:39

    nimmt immer mehr zu
    (... und vor alllem auch ein ...)
    ciao niccolo-jürgen
  • Nacht Schwarz 14. November 2009, 8:45

    Im Zeitalter von SMS und eMails würde sich jeder wohl mal wieder über einen " richtigen Brief " freuen ......
    über Werbung wohl eher weniger,
    trotzdem sehr gut gesehen !
    LG ULLI
  • Bernd Attner 28. November 2005, 16:22

    Wirklich eine gute Idee und super umgesetzt. Toll!
    Und jetzt heißts gleich bei dir in der Mailbox: "Sie haben Post!" - und ab damit...
  • Heidi Schade 3. Juni 2005, 14:34

    Dieses Foto hat mich sehr amüsiert - es gefällt mir einfach sehr gut. Papier im Überfluss und du sagst es richtig: wenn schon keine vernünftige PÜost mehr im Briefkasten landet, dann unglaublich viel Werbung.
    lg, Heidi

Informationen

Sektion
Klicks 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz