Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anoli


World Mitglied, Berlin

"Sie haben Post. - Eine Menge."

smile......wie interessant doch so ein Servercrash macht! *gg*

War aber dann doch nur die Post der letzten Wochen.....:-(

;-)))))))))

Kommentare 56

  • EG BAM 15. April 2013, 23:42

    Da hättest du aber viele FMs beantworten müssen!!!
    Die Technik macht es möglich!
    Gruß Elke
  • seefan 8. April 2013, 8:17

    na, da hättest du auch jede menge zu tun gehabt.
    gute bildidee.
    lg.gisela
  • Karlchen H 6. April 2013, 22:23

    lustig....;-))
    LG
    Karl-Heinz
  • bri-cecile 5. April 2013, 20:42

    Gottseidank...sonst würde man von dir die nächsten Wochen keine neuen Fotos sehen.....du müsstest ja die ganzen Mails erst beantworten!!!!!!!
    ;-))) LG brigitte
  • Marianne Hüsch 5. April 2013, 14:58

    Sah wohl bei vielen so aus grinse
    lg Marianne
  • Ingrid Sihler 4. April 2013, 21:53

    @Juergen
    schon klar mittlerweile:-))))
  • Klaus-Günter Albrecht 4. April 2013, 21:37

    *lach* Da hat der Bär wohl Winterschlaf gehalten ........
  • Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode 4. April 2013, 21:14

    @ Ingrid Sihler
    entschuldige bitte, dass meine ironie offenbar nicht offenkundig genug formuliert wurde. klar waren die clicks da und die zahl der clicks war ueberall schier ausnahmslos hoeher als die der anm. die clicks sind auch weiterhin da, unabhaengig davon, welche zahl nun von der fc angezeigt wird bzw aus technischen gruenden angezeigt werden kann.
    gruessle juergen
  • mond.rose 4. April 2013, 20:13

    hab mal wieder nix mitbekommen.. aber witzig ist das schon.

    lg
  • CODY EIGEN 4. April 2013, 20:10

    Und mich lässt die FC immer noch nicht auf meine Seite...;-(((
    Wenigstens haben sie mir schon geantwortet:

    Hallo CODY EIGEN,
    danke für den Hinweis, ja die verspätete Bildanzeige sind
    leider noch Nachwirkungen von gestern.
    Wir entschuldigen uns, die Entwickler sind im intensiven
    Einsatz.

    Viele Grüße Ute

    LG CODY
  • Ingrid Sihler 4. April 2013, 16:17

    @Jürgen
    die Klicks waren vorhanden, nachweislich, sind aber
    teilweise durch den Crash verlorengegangen, die Zahl
    der Anmerkungen wurde weiterhin korrekt angegeben,
    das liegst Du mit Deiner Vermutung falsch, und grund-
    sätzlich kann man eine Anmerkung wohl nur dann
    schreiben, wenn man das Bild anklickt, oder sehe ich
    das falsch:-)
  • js-47 4. April 2013, 16:12

    erstaunen wird auch vielerorts bei vielen hervorrufen, dass unzählige bilder, die in den vergangenen zwei wochen (seit 20.3. nachmittags) in der fc veröffentlicht wurden, jetzt zum teil viel mehr anmerkungen haben als sie laut fc-anzeige an clicks aufzuweisen haben. das suggeriert: viele anmerkungen kamen ohne anschauen zustande - das soll es ja tatsächlich in der fc auch zuhauf geben oder ?
    Wie sagte einst ein kluger kopf: trau keiner statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.
    ciao jürgen
  • just a moment 4. April 2013, 16:07

    Hab heute auch gestaunt, wie oft ich Post hatte.:-))))
    Vorhin war mein Flieder-Bild verschwunden...und schwupps nach 10 Minuten wieder da:-)))
    Viele liebe Grüße
    Petra
  • petra hoppe 4. April 2013, 15:29

    tja ich habe heute auch nicht schlecht geschaut
    vor allem als ich sah wieviel neue bilder von freunden da sein sollen uff waren aber doch nicht so viele
    ;o))
    glg petra
  • Kerstin Kühn 4. April 2013, 14:34

    Schmunzelbild....da würde ich in hundert tagen nicht hinterher kommen die alle zu lesen :-)))
    Gruß
    Kerstin
  • js-47 4. April 2013, 13:57

    besser als dieser zahlensalat ist zweifelsfrei, dass die fc offenkundig den serversalat ganz gut verzehrt hat. bleibt zu hoffen, daß keine verantwortlichen daran zu sehr geschmack gefunden haben ...
    ciao jürgen
  • Matthias Polakowski 4. April 2013, 12:06

    Dann mach dich mal ans Beantworten... *lol*
  • Anne Rudolph 4. April 2013, 11:30

    das ist an mir vorbeigegangen:-)))))
    lg anne
  • Heike T. 4. April 2013, 10:23

    Ich war auch echt erstaunt!
    ;o)
    LG, Heike
  • Veit Schagow 4. April 2013, 9:59

    Ich hatte mich auch schon gewundert, aber es waren nur 37 Nachrichten. :-))
    Tja, die Wunder der Informationstechnik...
    LG
    Veit
  • Klaus-Günter Albrecht 4. April 2013, 9:46

    So wird man beliebt. :-) Tja, das sind halt die neuen Methoden. *gg*
    Liebe Grüße Klaus
  • Heide G. 4. April 2013, 8:02

    tja -
  • Rout66 4. April 2013, 6:37

    einfach mal kurz den Stecker ziehen und ein komplettes System kollabiert:
    Ich möchte Anmerkungen schreiben, aber unter gerade neu eingestellten Fotos fehlt jetzt der Knopf "Anmerkung schreiben"
  • Sylvia Schulz 4. April 2013, 5:48

    ich denke, da istg noch Einiges unklar, ich melde mich mal lieber erst heute Abend wieder....
    LG Sylvia
  • Anoli 4. April 2013, 0:30

    @Andre: Nein, die Klicks vom (etwa) 20. März sind auf Null gesetzt. *g*