Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Sie haben ihn wieder

den Keks

Fassadenfiguren Brezelmänner (von Georg Herting) mit den Initialen von Hermann Bahlsen, dem Gründer der Keksfabrik an der Jugenstil-Fassade des Hauses Bahlsen in Hannover.
In der Brezel hing der im Januar 2013 entwendet „goldene Keks“.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bahlsen

Kommentare 16

  • Carlos Ramos 9. März 2013, 15:49

    Das will ich sehen! Hoffentlich ist es auch der Echte. Ich werd die Zähne dann zählen! Guter Blickwinkel.
    LG Carlos
  • Fred Welke 9. März 2013, 2:00

    Sehr schoener Kontrast. lg Fred
  • Martina I. Müller 8. März 2013, 23:59

    Das ist jetzt schon eine historische Aufnahme, der Goldkeks ist ja wieder da und wird bald wieder dort befestigt sein. Macht sich gut gegen das Blau des Himmels. LG Martina
  • Rainer Pastari 8. März 2013, 17:38

    Ach ja, stimmt - da war mal was vor kurzer Zeit. ;-))
    VG Rainer
  • B. Lohse 8. März 2013, 16:26

    Ja,ich habe es auch schon gehört.Noch schöner ist es,daß Du es hier zeigst.Gefällt mir sehr gut.

    GLG Birgit
  • FotoRabe 8. März 2013, 15:47

    Toller Bildschnitt und super Kontraste.
    LG René
  • dodo139 8. März 2013, 15:44

    Schöne Detailaufnahme in herrlichem Sonnenschein.
    LG Doris
  • Albizia-Foto 8. März 2013, 12:41

    Eine gelungene Doku mit schöner Schärfe!
    LG K.-H.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 8. März 2013, 12:04

    Hallo Ute.
    Sehr gut aufgenommen, wunder im Licht, der Himmel
    passt, alles bestens.
    Lg. Wolfgang.
  • Bea Buchholz 8. März 2013, 11:55

    Schöne Figuren aber der Keks fehlt immer noch!!!

    LG.Bea
  • Albrecht Bleyer 8. März 2013, 11:38

    Schöne Doku-ohne Keks.
    AB
  • günther kessen 8. März 2013, 10:14

    Hast Du ihn endlich zurückgegeben. Wußte doch, dass Du ein Krümelmonster bist.
    Gruß Günther
  • Bernhard Buchholz 8. März 2013, 8:40

    Sieht echt klasse aus ein sehr gutes Foto die Schärfe und Farben sind echt gelungen
    Tolles Info Foto

    Gruß Bernhard
  • Rolbinie347 8. März 2013, 8:29

    Eine sehr schöne Aufnahme und eine schöne Doku. Super Farben und Klasse die Schärfe.
    LG Brigitte
  • J.Kater 8. März 2013, 8:17

    Klasse aufgenommen noch ohne Keks!
  • Sigrid E 8. März 2013, 8:08

    Hier war er aber noch nicht wieder da. Aber auch ohne Keks ein tolles Bild!
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 269
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 3
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 15.8 mm
ISO 100