Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sie haben gigantische Flügel, können aber nicht fliegen

Sie haben gigantische Flügel, können aber nicht fliegen

553 5

Nobbi N.


Basic Mitglied, Siegen / Weidenau

Sie haben gigantische Flügel, können aber nicht fliegen

Ich glaube fast, das die Caddys die Luft am Heck in kleinste Teile zerlegen und über Luftwiderstand einfach nur lachen.




An alle Freunde die mir hierzu was geschrieben haben,

Unzufrieden
Unzufrieden
Nobbi N.

bedanke ich mich recht herzlichst. Habe ein paar lehrreiche Tipps angenommen und muß mir einfach mehr Zeit nehmen.
Ganz so schnell werfe ich die Flinte natürlich nicht ins Korn oder halt die Kamera in den See. Hatte einfach eine kleine Krise, die jetzt voll und ganz überwunden ist. Ist schon ein starkes Hobby und mein Kreis zu lieben Fotografen erweitert sich ständig. Habt ein Dankeschön für eure ehrlichen Anmerkungen, auch wenn ich manchmal zu euren Bildern schreibfaul bin.
Liebe Grüße!!!!
Nobbi

Kommentare 5

  • Matthias Bülow 19. Mai 2009, 23:03

    cadillac eldorado biarritz...mein traumwagen,als ich klein war...und noch heute finde ich ihn einfach klasse...

    sehr schön die Heckflosse eingefangen,die ist einfach einmalig!
  • möhrchen857 14. Mai 2009, 11:52

    An diese Flügel kann ich mich noch sehr gut aus meiner Kindheit erinnern - war das Ami-Camp doch nur wehige Meter von mir zu hause entfernt.
    Eine klasse Aufnahme.
    Nebenanmerkung - dein "neues" Profilbild finde ich sehr gut.
    LG Walter
  • Achim L. 12. Mai 2009, 0:24

    Das war das Raketenzeitalter, da mussten auch die Autos so aussehen! Alles andere als langweilig, man guckt gerne hin. Tolle Aufnahme!
    LG, Achim
  • Helmut - Winkel 11. Mai 2009, 19:48

    Ein schnittig und dynamisch wirkendes Motiv im Detail!
    LG Helmut
  • Ethan Mathews 11. Mai 2009, 19:37

    Starke Aufnahme. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    cu
    Ethan