Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Uwe Andre


Complete Mitglied, Osnabrück

Sie haben es schwer . . .

. . . wenn der Boden noch gefroren ist. Die Wetterkapriolen in diesem März werden auch dem Bestand der Limicolen (hier Bekassinen) arg zusetzen. Ochsenmoor (Dümmer) am 14. März 2013

Kommentare 3

  • Asterix in ECHT 17. März 2013, 20:24

    Das sieht super aus,
    Glückwunsch, Klasse erwischt.
    Gruß Jupp
  • Angelika_K 16. März 2013, 22:49

    Die kenne ich vom Neusiedler See. Sehr schöne Tiere. Aber im Schnee, der Anblick ist mir neu. Sehr schön festgehalten.
    lg Angelika
  • Prinzessin 2 16. März 2013, 18:58

    ja die Natur und Tierwelt ist im Moment nicht zu beneiden...aber es ist ja hoffentlich bald alles überstanden!
    lg Ulrike