Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kögler


Pro Mitglied, Gera

sie haben es schwer

Die vielen Zugvögel finden jetzt überhaupt nichts zu fressen !
Ich füttere jetzt zum Bsp. die Stare mit Rosinen und Sultaninen , ein wares Freudenfest für sie , aber auch für alle anderen Singvögel !
Mein Aufruf an Alle : Füttert jetzt was das Zeug hergibt , die Singvögel haben jetzt einen erhöhten Energiebedarf !

Kommentare 9

  • Hans-Detlev Kampf 14. März 2013, 11:41

    Hallo Andreas,

    hier zeigst du deutlich, dass sie frieren. Wenn ich mal Stare im Garten hätte. Bei mir fressen hauptsächlich die Spatzen den Eimer immer leer.

    Du hast die Stare aber wunderbar festgehalten und ich hoffe, sie überstehen mit deinen Rosinen die späte schwere Zeit.

    Besten Dank auch für deinen Kommentar.

    LG
    Detlev
  • Fotofurz 14. März 2013, 8:42

    Eine sehr schöne Aufnahme! Ich bin dabei :-)
    LG Ivonne
  • andreas1961 14. März 2013, 2:56

    ja die vögel haben es jetzt sehr schwer und vorallem nirgens gibt es mehr vogelfutter zu kaufen, da ist so mancher futterstreit vorprogramiert
    lg andreas
  • Daniela Boehm 13. März 2013, 21:32

    Das stimmt arme Schätzchen ... LG Dani
  • Axel Sand 13. März 2013, 15:34

    Hier werden sie bestens versorgt.
    Komischerweise sind die Stare bei uns nur im Herbst und Winter zu finden.
    Gruß
    Axel
  • B. Walker 13. März 2013, 14:52

    Werde Deinen Aufruf an unsere Nachbarin in Berlin schicken.
    LG Bernhard
  • Norbert Kappenstein 13. März 2013, 12:37

    Die können einem zur Zeit wirklich leid tun.
    Auch ich tu mein bestes und es herrscht reger Betrieb
    in meinem Garten.
    LG Norbert
  • Sigrid E 13. März 2013, 11:46

    Wir füttern ohne Ende, leider finden sich bei uns Dutzende von Krähen ein, die die kleinen Sänger vertreiben :-(
    LG
    Sigrid
  • eos 500 13. März 2013, 11:39

    Ja man sieht due Zugvögel kommen von überall her,jetzt kann es nicht mehr lange dauern,Füttern zun wir schon lange . Schön erwischt die Stars,äh Stare.

    LG eos 500

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 219
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 600mm F4 HS-APO G
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 600.0 mm
ISO 100