Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sie haben es schon wieder getan...

Sie haben es schon wieder getan...

251 12

Karin Mohr


Free Mitglied, Seevetal

Sie haben es schon wieder getan...

Meine Amselfamilie hat erneut ein Küken in meinem Garten abgesetzt - scheint ein sicherer Ort zu sein
Canon EOS 300D, F8, 1/500, BW 400mm, ISO-400

Kommentare 12

  • Micha Gramatte 25. Juni 2005, 19:15

    Du bist ein richtiges Glückskind.
    So etwas hat nicht jeder.
    Ein sehr schönes Bild von einem schönen Tier.
    Liebe Grüße
    Micha
  • Cleo W. 24. Juni 2005, 11:17

    herrlich, wie die amsel den schnabel aufsperrt um gefüttert zu werden!
    meine kleine cora hat diesen sommer schon 2 amseln angeschleppt:-( .... und täglich 2 mäuse!
    lg cleo
  • Petra und Horst Engler 24. Juni 2005, 8:05

    Das ist ja süüüsss. Wie es da den Mund so offen hat, vermtl. auf Futter wartet und dieses puschelige Gefieder, einfach herrlich. Schön auch mit dem Lichteinfall.
    LG Petra
  • kaito u. irma k. 23. Juni 2005, 23:40

    schöne foto von dem youngster!
    bei uns sitzt auch ein kleiner im garten - kam heute angel ziemlich nahe - aber das gitter war überaus "gesund" für den kleinen ;-)
    die mutter kommt unermüdlich mit nahrung im schnabel und piepst den kleinen herbei!
    herrlich anzuschauen!
    doch ich befürchte, dass nachbars siammix ihm ziemlich zusetzen wird! vielleicht hilft beten....
    lg - irma
  • Horst Glaser 23. Juni 2005, 22:18

    Sehr schöne Aufnahme!
    Aber auch ein hohes Risiko für die junge Amsel.
    LG Horst
  • Tamara Limbecker 23. Juni 2005, 18:44

    Hast Du ein Glück! In meinem Garten herrschen die Katzen, da setzt keiner ein Küken ab. :-))
    Schönes Bild!
    Lg Tamara
  • Karin St. 23. Juni 2005, 16:24

    Da, wo eine Amsel singt, da lass dich nieder ...
    bei bösen Menschen singt sie ihr Lied nie wieder ...
    lg karin
  • Clarissa G. 23. Juni 2005, 16:15

    Niedlich die kleine Amsel, hoffentlich übersteht sie diese gefährliche Zeit.
    lg Clarissa
  • Hans-Peter Schulte 23. Juni 2005, 6:58

    Der Mietzins, der kleinen Amseln, ist
    ja auch nicht zu verachten. Stehen sie
    doch Modell für solch schöne Aufnahmen;-)))).

    LG Hans-Peter
  • Annette Esser 23. Juni 2005, 6:51

    Leider tun sie mir das auch an die Amseln ... das heisst die Katzen haben Ausgehverbot, das gibt Stress für alle Beteiligten. Mein Garten ist katzenfest eingezäunt und da er ziemlich naturbelassen ist, mögen ihn die Vögel auch recht gern, da prallen zwei Welten aufeinander. Fein, wenn bei Dir die Jungvögel Ruhe haben und stressfrei und gut gefüttert von den Eltern, ihre Flugfähigkeiten soweit verbessern können, dass Katzen nicht mehr die Gefahr No 1 für sie sind.
    Viel Glück den Kleinen und liebe Grüsse von Annette & Co
  • Roland Epper 23. Juni 2005, 0:23

    Smile... das seh ich gern ..lg roland
  • Petra Sommerlad 23. Juni 2005, 0:12

    Sowas ist immer herrlich, wenn man sieht, daß sie Vertrauen haben!! Jetzt hast Du auch Winzlinge!! LG Petra