Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
....sie haben das Frühjahr verschlafen, oder ...vielleicht kommt es schon wieder

....sie haben das Frühjahr verschlafen, oder ...vielleicht kommt es schon wieder

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

....sie haben das Frühjahr verschlafen, oder ...vielleicht kommt es schon wieder

01.09.2013 beim Aufstieg zur Rastkogelhütte

Kommentare 5

  • Blumen und Bergfreund 10. November 2013, 15:18

    Wunderschöne Aufnahme der kleinen Alpen Küchenschelle ! aber in einer ungewöhnlichen Jahreszeit ! Allerdings habe ich heuer am 21 September am Großen Galtenberg im Alpbachtal auch noch eine blühende Kuhschelle gesehen ! Gruß aus dem Raum Starnberg in Oberbayern
  • el len 6. September 2013, 6:10

    Na immerhin haben sie es kurz vor Herbst noch geschafft. Sehr gutes Foto.
    lg ellen
  • Dirk Schlender 5. September 2013, 19:49

    Die klaren Farben und die knackige Schärfe gefallen mir! Eine sehr schöne Aufnahme.
    VG Dirk
  • Marguerite L. 5. September 2013, 18:45

    Sehr schön und ungewöhnlich im September
    GrüessliM
  • ...erst mal n'Kaffee.... 5. September 2013, 18:20

    Feine Aufnahme mit exczellenter Schärfe auf den Blüten. Vielleicht hätte ich die blühende Heide ganz rechts noch rausgenommen.
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Zillertal+Karwendel
Klicks 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100