Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Fiedler


Complete Mitglied, Laufen an der Salzach

Sie haben Augen!

Man glaubt es kaum, aber sie haben Augen, - die Weberknechte! ;-)


Erste Versuche mit http://www.traumflieger.de/oscommerce-2.2ms2/catalog/product_info.php?products_id=166&osCsid=c48f8d944e81d70860499f74e061ecef

Freihand!!!!! (Kein Scherz!)

Siehe auch hier:

Himbeerbecher
Himbeerbecher
Manfred Fiedler

Kommentare 20

  • H. Hermeter 17. August 2008, 19:47

    ist ja irre, eine andere Welt, klasse das Auge:-))
    Lg Hermann
  • Anoli 1. August 2008, 19:59

    Auch das noch......und wie wach der guckt!
    LG Ilona
  • Johann Dittmann 30. Juli 2008, 8:51

    Die Augen sind so winzig klein und die Beine endlos lang; schoen ein komisches Insekt.
    Toll festgehalten von Dir, Manni.
    LG
    Hans von down under
  • Lady Durchblick 27. Juli 2008, 18:26

    boah.... das ist das erstemal.... das ich einer Spinne so genau ins Auge gesehen hab... :-)
    super Makro
    vg Ingrid
  • Gabriele Benzler 27. Juli 2008, 17:41

    Ja, haben sie. Du hast sie toll mit auf`s Bild gebracht. eine super Aufnahme. Klasse Schärfe.
    LG Gabi
  • UweB 27. Juli 2008, 11:41

    Jepp haben sie. Sogar viele. Bei uns fegt im Moment wieder eine Wespenspinne rum. Ich glaube ich muss mal wieder mein Makro rausholen.
    Perfekte Nahaufnahme
  • Gordo 27. Juli 2008, 11:15

    Krasse Schärfe...genau aufs Auge!

    "Sie" hat aber auch schöne Augen ;o)

    lG Mario
  • Cleo Matis 27. Juli 2008, 8:03

    Uih, und das Freihand - alle Achtung. Gewaltig, das Auge mit dem punktgenauen Fokus darauf ... toll, Manni
    LG Cleo
  • Petra Sommerlad 26. Juli 2008, 16:13

    und was für Augen. Respekt..und schön mal wieder was von Dir zu sehen. LG PEtra
  • Heidrun-W. 26. Juli 2008, 14:37

    das auge gut scharf hinbekommen... klasse!
    lg heidi
  • Stefan Weidtmann 26. Juli 2008, 12:54

    Wow, was für ein Macro, das sieht schon richtig Klasse aus. Kann man kaum glauben das so kleine Tiere noch Augen haben, die sie auch noch bewegen können. Der Blitz macht einen guten Eindruck !!!

    Gruß Stefan
  • Matthias Endriß 26. Juli 2008, 11:20

    Sogar acht davon, wenn ich recht informiert bin...
    Klasse Aufnahme mit Deinem neuen Spielzeug. Bin beeindruckt.
    LG Matthias
  • Thomas Schulz 26. Juli 2008, 10:33

    Das sieht echt stark aus Manni. Ich habe diese Augen noch nie gesehen.Ich bin beeindruckt.


    LG und ein schönes Wochenende
    Thom@s.
  • Samira Klaho 26. Juli 2008, 9:52

    BOR!!!
    Die Augen! Krass! Super gemacht!
    Fav.
    Liebe grüße
    Samira
  • Stefan Traumflieger 26. Juli 2008, 7:32

    wirklich sauber erwischt - die Weberknechte sind garnicht so leicht einzufangen, insbesondere die Augenpartie exakt abzupassen.

    grüsse
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten