Zurück zur Liste
Sie haben alle Hunger (reload)

Sie haben alle Hunger (reload)

826 24

Günter Nau


Premium (World), Bad Homburg vor der Höhe

Sie haben alle Hunger (reload)

Ich habe das Bild nochmals hochgeladen, nachdem das Foto aus nachvollziehbaren Gründen neu bearbeitet wurde.

Bisher eingegangene Anmerkungen:

Sylvia Schulz
genau, und dafür sind wir da, um ihnne über diese eisige Kälte hinwegzuhelfen...,
sehr schön fotografiert!
lg sylvia

Edith V., heute um 12:32 Uhr
ganz toll erwischt,
mit einer super Schärfe,
l.g.edith

Grischdaa, heute um 13:01 Uhr
und dank dem Günter hat dieser keinen. klasse. Grischdaa

Lieselotte und Horst D., heute um 13:45 Uhr
Klasse und mit einer super Schärfe erwischt. Die kleine Blaumeise kommt ganz groß raus.
LG Lieselotte

Wmr Wolfgang Müller, heute um 14:43 Uhr
bald ist die Leidenszeit vorbei...die Meise hast Du optimal in der Belichtung und der Schärfe festgehalten..der Schnitt gefällt mir leider nicht...wäre hier quadratischer verfahren...egal ob eng oder nicht...aber so kommt die störende Holzstrebe weg..
wolfgang

J.Lippoldt, heute um 14:59 Uhr
Bei uns kommen sogar die Amseln .
Sehr gutes Bild !
LG Jürgen

Beat Niederhauser, heute um 16:02 Uhr
100% erwischt eine sehr schöne Aufnahme !!
LG Beat

Adele Oliver, heute um 16:13 Uhr
So nice that you are feeding him and so many other feathered friends ... you captured this little blue tit beautifully - so sharp, such fine colours.
greetings, Adele

CsomorLászló, heute um 16:14 Uhr
High Quality!
lg
CsL

Gisi Ki., heute um 16:38 Uhr
Eine feine Aufnahme von der kleinen Blaumeise.
Gruß Gisi

Bernd Jöhnk, heute um 17:17 Uhr
Niedlich und schön scharf,ich hätte den Holzstab vielleicht weg-gestempelt.
Gruß Bernd

Kommentare 24

  • Cécile Fischer 13. Januar 2011, 12:32

    Ein zauberhafter Schnappschuss! Günter die Aufnahme ist Dir super gelungen! Ja die armen Vögel waren bisher schon zu bedauern.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Inge Henneberg 2. 12. Januar 2011, 16:54

    Blaumeise im Schlaraffenland - sie bedankt sich in ihrer Funktion als Fotomodel, wunderbar!
    Servus Inge
  • Elfriede de Leeuw 9. Januar 2011, 9:28

    Eine wunderbare feine Aufnahme,klar in der Schärfe und top-Bildschnitt!
    Fantastisches Bild.
    Vlg.Elfriede
    *Farbtupfer* ;))
    *Farbtupfer* ;))
    Elfriede de Leeuw
  • nobodyno 7. Januar 2011, 13:46

    Eine ganz tolle Arbeit Günter!
    Liebe Grüssle Doris
  • Christel Kessler 7. Januar 2011, 10:00

    Deine Vogelbilder sind einfach eine Wucht! Hier ist jedes Federchen genauestens zu erkennen!

    lg christel
  • fabienne.z 7. Januar 2011, 1:43

    klasse dein bild !!
    wunche dir ein gutes neues jahr :!
    l g fab
  • Josef Schließmann 6. Januar 2011, 17:02

    Wunderschön hast du die kleine Meise eingefangen und herrlich präsentiert.

    LG Josef
  • Nikonjürgen 6. Januar 2011, 14:56

    Klasse !!!!
    LG Jürgen
  • Maren Arndt 5. Januar 2011, 16:32

    Zunächst einmal wünsche ich Dir ein frohes Neues.
    Bleib gesund und munter und wie gut, dass auch bei Dir die Vögel Futter finden.
    Bei mir kommt inzwischen sogar der Buntspecht und der Kernbeisser an*s Futterhäuschen...
    Erwischt hab ich den Letzteren fotografisch noch nicht - ein scheues Kerlchen ist das.
    Liebe Grüße
    Maren
  • Adele D. Oliver 5. Januar 2011, 16:02

    I like your new presentation just concentration on the beautiful bird ... and the frame make it into a picture to hang on the wall.
    greetings, Adele
  • Marion Stevens 5. Januar 2011, 12:37

    Die Qualität ist 1A, da gibt es nichts zu meckern. :-)
    Nachträglich möchte ich mich für deine Wünsche herzlich bedanken und dir alles Gute zum Neuen Jahr wünschen -vor allem aber Gesundheit!
    Liebe Grüße
    Marion
  • Annette Ralla 5. Januar 2011, 6:58

    Sehr schön wie Du die Meise hier zeigst!
    Ja, man muss ihnen Futter anbieten, denn sonst wird es sehr still werden im Frühjahr!
    LG Annette
  • Ilse Probst 5. Januar 2011, 0:21

    Wunderbar hast Du die Meise erwischt, meisterhaft. Zu uns kommen sie auch, aber ich habe noch kein schönes Foto geschafft.
    LG Ilse
  • Ev S.K. 4. Januar 2011, 22:18

    Zauberhafte Nähe.. diese kleinen scheuen und flinken Gesellen so fotografieren zu können, ich glaube da braucht man schon etwas Geduld.
    Sie hat sich gelohnt!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • - Edith Vogel 4. Januar 2011, 21:16

    absolut KLASSE,
    eine tolle Aufnahme,
    l.g.edith