Zurück zur Liste
Sie geht wieder durch den Habichtswald

Sie geht wieder durch den Habichtswald

666 8

Horst Helfrich


Premium (Basic), Altendiez

Kommentare 8

  • S. Brötzmann 11. September 2003, 22:18

    Mir gefällt es sehr gut...richtig schön gruselig
    LG
    Susanne
  • Antje Görtler 1. September 2003, 23:20

    Da bin ich nun täglich im Wald, aber so gruselig hab´ich ihn noch nie gesehen.
    LG Antje
  • Yvonne Sophie T. 1. September 2003, 20:33

    das sieht echt gruselig aus. tolle wirkung. insgesamt hätte ich das bild evtl. noch dunkler gemacht.
    LG
    Yvonne
  • Birgit Böckle 1. September 2003, 16:45

    Unheimlich und gut!
    gefällt mir super und ich muß es immer wieder ansehen.Es beflügelt die Fantasie
    LG
    Birgit
  • Horst Helfrich 1. September 2003, 12:51

    @Jochen
    auch dir danke für die Anmerkung. Auch dir muss ich Recht geben, es ist eine alte Dame. War ein dicker Schreibfehler. Wird berichtigt. Das Bild wurde mit Lichteffekten bearbeitet. Alles Gute, Jochen.
    Herzliche Grüße, Horst
  • Horst Helfrich 1. September 2003, 12:50

    @Claudia
    danke für deine Anmerkung. Ja, du hast Recht, es würde durch eine Rottönung in den Bäumen noch unheimlicher wirken. Ich wünsche dir alles Gute.
    Liebe Grüße, Horst
  • Jochen Schlenker 1. September 2003, 12:10

    Gefällt mir gut .. mich erinnert es an das Computerspiel Gothic :)
    Wieso eigentlich "er"? Ist das nicht eine alte Dame?

    Verrätst Du uns wie Du es gemacht hast?
    Jochen
  • ClaudiM 1. September 2003, 12:04

    Ein schönes Bild- man hätte die Bäume vielleicht noch leicht rot tönen können, da hätte es noch unheimlicher gewirkt.
    Es erinnert mich ein wenig an Bilder von dem Maler Caspar-David-Friedrich.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz