Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
sie fühlte sich von allen nur benutzt, bis der Fotograf kam

sie fühlte sich von allen nur benutzt, bis der Fotograf kam

Erich Teister


Free Mitglied, Weilerswist

sie fühlte sich von allen nur benutzt, bis der Fotograf kam

und noch mehr aus Köln:

wer noch mehr vom Dom sehen möchte:
http://www.etonweb.de/dom/dom.html

Kommentare 84

  • Ivonne Harenburg 18. Dezember 2006, 12:46

    schade, es ist ein so gutes Bild
    mein PRO hätte es gehabt wenn ich es gesehen hätte

    LG Ivy
  • Rainer RXI 17. Dezember 2006, 23:01

    auch klasse.
    ;-)
  • Heinz Friedrich 11. Mai 2005, 18:07

    Diese wunderschöne Türklinke habe ich am Gebäude Domkloster Hausnummer 4 in Köln gesehen. Das Gebäude ist 144 m lang, 86 m breit und in den Türmen 157 m hoch.
  • Chr. Müller 21. Januar 2005, 0:01

    Klasse Detail!
    Gruß Chris
  • Birgit Bertram 7. Dezember 2004, 23:11

    Habs verpasst :-((
    Sehr schön!!
    LG Birgit
  • Basin´ Street 14. August 2004, 22:08

    Herzlich willkommen in meiner Galerie ;)

  • Dorothea Weckmann - Piper 9. August 2004, 19:30

    Das hätte ich nicht gedacht.......
    schade...
    lg dorothea
  • Jürg Bigler 9. August 2004, 14:18

    @Nig; auch wenn Du keine Contras siehst, kannst Du davon ausgehen, dass es mindestens soviel wie Pro hat, solange die Anzahl unter 100 liegt. Wenn Du über 130 bis 140 Pro zählst und noch kein offenes Contra, dann erst kannst Du Dir Hoffnungen machen.
    Sei beruhigt ich habe kein anonymes Contra eingelegt, aber auch kein Pro, den als Free-Account muss ich mich nicht entscheiden :-) ich bin neutral.
    Gruss Jürg
  • Doris K 9. August 2004, 11:12

    Schade!
  • Erich Teister 9. August 2004, 10:40

    auch wenns nicht geklappt hat, Dank an alle Pro-Voter. Der Dank an die offenen Contras erübrigt sich ja.
    Mein besonderer Dank gilt Nig, der das Bild vorgeschlagen hat.
    Gruß
    et
  • Lehmann Marc 9. August 2004, 10:37

    War leider auf Sonntagsspaziergang ; hättest mein Pro gehabt nur schon wegen der originellen Betextung .
  • M A R C K 9. August 2004, 3:41

    Hi Nig,

    aergere dich nicht, kuck mal wieviele oeffentliche pro's du hast.
    Manchmal kommts mir hier vor wie bei der Oscarverleihung, wenn Du weisst was ich meine ;-)
    LG Marc
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 9. August 2004, 1:17

    Jetzt bin ich aber verärgert... :-(
    Schade...

    lg Nig
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 9. August 2004, 1:13

    ...jetzt wirds spannend - nicht ein einziges öffentliches Contra bisher...
    Ich hoffe es klappt!!!

    lg Nig
  • Anne G. 9. August 2004, 1:13

    pro,lg, anne
  • Nicole Flemming 9. August 2004, 1:13

    PRO
  • Tom Barndt 9. August 2004, 1:13

    Klares Pro!
  • Der Postgabel 9. August 2004, 1:13

    einfach klasse !!
    PRO
  • Rainer Switala 9. August 2004, 1:13

    proooooooooooo
  • Claudia Kruse 9. August 2004, 1:13

    pro
  • Chx Chx 9. August 2004, 1:13

    +++
  • Klaus Kraiger 9. August 2004, 1:13

    pro
  • Peter Emmert 9. August 2004, 1:13

  • Michael Thanner 9. August 2004, 1:13

    +
  • sabinsen. 9. August 2004, 1:13

    pro