Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Sie fühlen sich wohl, auch wenn es nicht so aussieht.

Sie fühlen sich wohl, auch wenn es nicht so aussieht.

413 5

Werner Kneidinger


Free Mitglied, Bremerhaven

Sie fühlen sich wohl, auch wenn es nicht so aussieht.

Mein Sohn mit den beiden Katzen, sie sehen ein wenig geknautscht aus, fühlen sich bei ihm aber immer wohl.

Kommentare 5

  • Renate Reck 19. September 2003, 14:28

    Das sind ja zwei süße Kuschelkatzen.
    Schöne Tiere, ich mag sie.

    LG Renate
  • Werner Kneidinger 29. August 2003, 8:13

    Gebe dir recht mit dem Rahmen Connie, sieht nicht ganz pralle aus. Werde ich nächste Woche ändern, habe mein Bilderlimit schon erreicht. Danke für den Hinweis.
    LG Werner
  • Connie Engel 28. August 2003, 22:22

    Das ist ja mal vielleicht ein Plüschbündel ..... die beiden sind ja knuffig ... gemütliche Aufnahme !!!!
    Je mehr Katzenfotos ich mir hier in der FC ansehe, desto öfter denke ich drüber nach, mir auch eine anzuschaffen ....
    Achso ... ich persönlich finde den Rahmen etwas verfremdend ... würde ich weglassen, oder etwas schlichter gestalten (Geschmackssache)
    *schnurrrrrr*
    vlg, Connie
  • Werner Kneidinger 28. August 2003, 18:10

    Ja Antonius, wenn du die beiden Katzen von klein auf kennen würdest, könntest du es verstehen.
    Gruß Werner
  • Antonius Kamann 28. August 2003, 17:56

    Kuschelig ;-)
    Kann wohl nur von Katzenfreunden wirklich verstanden werden.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz