Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

Sie fliegen wieder :-)

Heute aufgenommen mit Besucher :-)

Kommentare 21

  • Otto Schemmel 12. März 2013, 8:54

    Sehrschöne Nahaufnahme mit beeindruckender Schäfe
    und schönen Farben.
    VG Otto
  • Wolfgang P94 10. März 2013, 16:22

    Schöne aufnahme, Top Schärfe!
    LG
    wolfgang
  • Grazyna Boehm 9. März 2013, 21:20

    Sind wir schon so weit :-)
    Schön!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Jessy01 6. März 2013, 19:35

    Ja - wie schön ;-)
  • dodo139 6. März 2013, 17:48

    Bei meinem Blütenteppich hat es auch hundertfach gesummt ;-)))

    LG Doris
  • Mafidi 6. März 2013, 17:45

    Schön sind sie sowieso und ebenso schön hast du sie aufgenommen, aber auch noch mit einem frühen Bienchen - das ist toll und hoffnungsvoll.
    LG Marion
  • Wolfgang Rothenbücher 6. März 2013, 10:33

    Die Farbe und wenn sie dann auch noch aktuell ist,
    tut gut. Grau war es nun lange genug.
    VG
    Wolfgang
  • Beate Und Edmund Salomon 6. März 2013, 9:54

    Eine ganz vorzügliche Aufnahme von der herrlichen Krokusblüten und ein echter Hingucker ist das kleine Bienchen.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Stuppsi 6. März 2013, 8:34

    Da hast Du Glück gehabt, hier sind die Krokusse
    noch nicht so weit.
    Fein im Sonnenschein, so gefällt es auch der Sumse.
    LG Elke
  • WolleD 6. März 2013, 7:50

    Dann gibts bald frischen Honig. :-))
    Klasse Nahaufnahme!

    LG Wolle
  • dorlev 6. März 2013, 7:48

    Frühlingsaufnahme vom Feinsten!!
    LG dorle
  • Kurt Stamminger 5. März 2013, 22:25

    Hurra der Frühling ist da !!!!

    LG
    Kurt
  • Ralph.S. 5. März 2013, 22:00

    Bei dem Wetter treibt es eben viele in die Sonne :-)
  • Margot Bäsler 5. März 2013, 21:16

    Wir haben heute auch sehr viele vom fliegenden Volk gesehen - manche sind richtig taumelig.
    Deine Krokusse mit Besuch sehen klasse aus.
    ---LG Margot---
  • Jürgen Divina 5. März 2013, 20:38

    Genau. Diese Mischung hatte ich gestern auch vor der Linse. Ist doch herrlich...
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Edi Ogris 5. März 2013, 19:52

    Eine sehr schöne Aufnahme, tolle Farben und Schärfe
    LG Edi
  • Sylvia Schulz 5. März 2013, 19:50

    sie haben eben auch schon in den Startlöchern gesessen............, sehr gut fotografiert

    LG Sylvia
  • Eva Winter 5. März 2013, 19:34

    Es ist schon unglaublich, wie schnell das alles geht. Immer gut zu sehen, dass die fleißigen Bienchen gleich ihre Arbeit aufnehmen, wenn die ersten Sonnenstrahlen raus kommen.
    LG Eva
  • da reini 5. März 2013, 19:31

    Da hast Du den ersten "Frühaufsteher" erwischt und in einem fantastischen Licht aufgenommen.
    LG Reinhold
  • miss iso 2 5. März 2013, 19:26

    Wunderschön, wenn ich hier ein wenig Frühling ansehen darf. Mir gefällt auch der Bildaufbau und die schönen knackigen Farben.
    grüessli miss iso
  • Torsten TBüttner 5. März 2013, 19:25

    Man da haste die erste Biene in diesem Jahr erwischt...gibt ein fettes Bienchen :-))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen und Blüten
Klicks 272
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 100